Arrivals 10 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 11, 2009 20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. Life is Good October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    ja bei teil 7 auch nicht -.-§

  2. Khaled K. October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Die Zionisten die Hur*nso*ne haben den Ton wegemacht, kümmere mich das, dass Zaitnah nochmal hochgeladen wird, damit es jeder sieht. Ach übrigens bald die Ankünfte 2 in Full HD die noch Leistung stärker ist als die Ankünfte 1. Fi** alle Zionisten und Illimuaten ich kanns nur wiederholen Ihr Hur*nso*ne !!!

  3. Khaled K. October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    @spoiltjunior Das macht Youtube höchstpersonlich selber, sie verstecken die Teile regelrecht. Sie machen den Ton weg, löschen Teile und und …
    Aber nicht mit uns, wir machen weiter und noch entschiedener als zuvor. Diese Serie und die bald kommen werden, werden eine Anzahl von Zuschauern erreichen, dass die geistig beschränkte Vorstellungskraft der Zionisten sprengt . Seht die Wahrheit und wehrt euch !!!

  4. alex rud October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    ihr fragt euch noch warum einige teile verschwinden oder der ton aus gemacht wird!!!???

  5. Chistopher Onkelbuke October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Gute Doku für Menschen die sich darauf einlassen.

  6. Chistopher Onkelbuke October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Die Leute die das geschaffen haben (NWO)erfreuen sich an dem ganzen Tummel.

  7. Chistopher Onkelbuke October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Alles zwischen gut und böse.

  8. Chistopher Onkelbuke October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Laufen Sie im Rad des Lebens.

  9. Ano nymous October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Schau mal bei der website wakeupproject.de, dort hat findest du alle Arrivals Folgen unzensiert

  10. The Muslim Warrior October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    was hast du eigendlich für ein problem wenn du zu naiv bist um das selber zu bestätigen dann können wir doch nix dafür warum guckst du dir das an du bist zu doof um irgendwie nachzudenken bevor du irgendjemanden kritisierst leute wie du gibt es schon genug auf dieser welt man stellt dir eine wahrheit vor die nase und du bist zu dumm um das zu checken…. echt da ist ein baby sogar schlauer

    denk mal sei mal nicht so naiv

  11. mrnicemg October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    schwache antwort…. und 16 weitere deppen.

  12. mrnicemg October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    kann eigentlich nicht legal sein, denke ich allerdings nur. macht jedenfalls fast jeder hier auf tube. viele spiegeln extra alles seitenverkehrt um so irgendwelchen scans zu entgehen.

  13. xsweetyxsum October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Welcher Film ist das? 1:54??

  14. Kackhaufen October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Matrix

  15. Tattoowierter Kurda October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Was du erzählst ist ein Müll!!
    Denn der Antichrist ( Dajal ) ist eine Prüfung für die Gläubigen und das ist einer der großen Zeichen des Weltuntergang. Was meinst du Wofür du erschaffen worden bist??
    Aus Spaß ganz bestimmt nicht. Allah hat die Menschen und die Jinn erschaffen nur um Ihn zu dienen und der Satan hat vor so viele mit in die Hölle zu leiten. Und er hat auch seine Anhänger nämlich die Illuminaten und dies alles was hier aufgedeckt wird!!

  16. mike müller October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    mutige aussage von jemandem der die zahl des biest in seinem profilnamen trägt.

  17. Sergej Kovtun October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    ist das dein ernst ? Oo
    matrix…

  18. Hansi Maier October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Der letzte Teil ist der absolute Hammer;

    DIE MENSCHEN LEBEN FÜR NICHTS!

  19. Russel angus October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Gut gemacht mein freund vollsten respeckt ich werde auch weiter schauen aber nicht rah
    ist der sonnengott sondern thot er und nur er ist der ware sonnengott

  20. Ulrich Redl October 16, 2015 at 2:38 am - Reply

    Ich danke dir so sehr fuer alle deine Videos !!! Und bitte mach weiter !!!

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto