Arrivals 16 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 12, 2009 19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

19 Comments »

  1. Stoertebekerxxx October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Der Witz ist doch, dass sowohl die hässlichen Bilder als auch die guten Bilder von Arabern echte Araber zeigen. Mit anderen Worten, es gibt die "hässlichen" Araber und wenn die Medien nur die zeigen, dann haben die selber schuld. Wo im westen hat es je eine Demonstration gegeben, wo die Fahne des propheten verbrannt wird und hasserfüllte Sprechchöre gegen Araber skandieren. Sowas machen nur Araber gegen westliche Staaten.

  2. gaspode1982 October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    das ist schon krass. bin eigentlich jemand der sich so seine gedanken macht, aber das die hetze so krass ist war mir nicht bewusst. bei den filmen fällt mir nur lorence von arabien ein wo moslems eine wichtige rolle spielen, auch da werden sie am schluss als habgierig und unloyal dargestellt.
    mit der kritik an juden ist das irgendwie offensichtlicher. muss da immer an friedmann denken der ja einfach ein arrogantes arschloch ist! sowas wurde dem auch mal gesagt, den rest könnt ihr euch denken

  3. cakisak October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @Jajceplayer Andereseits verstehe ich nicht warum keine ihnen die Masken oder die Schilder weggenommen hat. Vielleicht haben die das so schnell gemacht bist die Bilder gemacht wurden und dann sind sie verschwunden.

  4. cakisak October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @AK47ASMAR Ich Glaube seit 1944 bin aber mir nicht 100% sicher was das Jahr angeht, haben die Amerikaner circa 7 Millionen Unschuldige Zivilisten Weltweit getötet.

  5. cakisak October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @Xenos2k Und was ist mit dem rest, natürlich schmarrn, gell. Wieso bitteschön ausgerechnet diese Personen die dieser Schilder hoch halten, Maskiert sind.

  6. Sedu77 October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @Xenos2k hab ich also die gleiche schrift wie du 😉 hahaha DU BIST LÄCHERLICH

  7. ayhan simsek October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    go to hell zion

  8. negolas1998 October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus…
    Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus?
    Beleidigt man Homosexuelle, nennt? ihr es Intoleranz?
    Beleidigt man sein Land, nennt ihr es Verrat…
    Beleidigt man Sekten, nennt ihr es Hass..
    ……ABER wenn Ihr den Islam beleidigt, nennt ihr es MEiNUNGSFREiHEiT!!!???

  9. CSsupporter October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @negolas1998
    hast du sehr schön gesagt bruder… die demokratie ist der feind des islams.

  10. IIIMAROCCO October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @bohne1888 So bald dich der tot ereilt, wirst du merken, wie irre du gegangen bist und wünschst dir, du könntest wieder zurück um dein Leben gerade zu biegen, doch dann ist es zu spät und Gott wird sprechen: "Nun koste die Strafe des Höllenfeuers!…für immer und ewig!" Möge Gott dich rechtleiten und deine Sünden vergeben, ich wünsches dir!!!

  11. Cheecheeneer October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    75 % ? Quelle

  12. Parthurnax October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Ich glaube dass fast alle Atheisten dem

  13. Parthurnax October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Ich glaube dass fast alle Atheisten

  14. Parthurnax October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Ich glaube dass fast alle Atheisten dem Satan angehören. Denn sie sagen immer Ich glaube nur das was ich sehe. Und den Dajjal kann man sehen

  15. Der Schneider October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Sei tolerant, Moslem.

  16. Parthurnax October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    @Der Schneider Das ist die Wahrheit. Ihr tut das was der Satan sagt. Wenn du noch mit Wahrheit klar kommst dann brauchst du nicht mehr zu leben. Islamophob.

  17. Der Schneider October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Du mit deiner fortschreitenden Atheistophobie solltest ein weniger toleranter sein. Eben so tolerant wie ihr Moslems es immer einfordert.

  18. Maili Lee (SKartyX13) October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Mal den anderen Blick…??!

    Aufwachen und mehr sehen und verstehen?! Also einfach mal alle Vorurteile und Beurteilungen beiseite legen, sich öffnen und den Blick offen auf eine andere Perspektive richten… Es wird wahrscheinlich dazu führen, das wir zu schmerzhaften Erkenntnissen bis hin zur Unmacht gelangen.. Um so tiefer wir skeptisch nachforschen, hinterfragen und die Dinge (aus den Mainstream Medien) nicht immer als gegeben hinnehmen, so können wir zu geraumen und absurden Einsichten gelangen, die es vermögen unsere Weltanschauung vollständig auf den Kopf zu stellen.

    Aber dieser Weg, ist der einzige der letztlich zu uns Selbst und uns in die Freiheit führen kann…

    Wie hart die Wahrheit auch oft ist, sie allein ermöglicht es, sich (richtig und überhaupt) zu entscheiden.
    Und wie schmerzlich sie auch sein mag, sie führt uns aus diesem Netz der Lügen und Manipulation  …

             Ich würde jede Sekunde meines Lebens, dieses für die   Freiheit geben…

  19. Miray October 27, 2015 at 12:56 am - Reply

    Alles Klar du wurdest defintiv schon von dem Medien *genommen* du glaubst was du hörst nicht was du siehst 😉

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto