Arrivals 17 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

20 Responses

  1. Taki Eddin says:

    @mouri111 du hast schon recht, ohne religion wären wir wie tiere, aber ich denke nicht das hundert jahre uns verändern wird, deswegen braucht es doch religion.
    ein kind würde die steckdose anfassen wenn man ihm nicht sagt das er das nicht machen sollte.

  2. kimo1974 says:

    ….in dieser welt leben wir, ja es stimmt das ist unsere Realität .
    Um Realität zu verstehen, muß man ein Realist sein und der Wahrheit ins Auge zu schauen.Vielle hier haben sich das video mehrmals Angesehen,aber leider haben es sich nicht Realisiert.

    ISLAM ……..AL HAMDU LE ALLAH

  3. gaspode1982 says:

    @GutBesserGoesser skeptik ist immer gut, bin mir bei vielen punkten aber sehr sicher das es stimmt. nicht unbedingt dieses religiöse drum herum, aber z.b. der 11.9. und 7.7.05 (london) waren inside jobs. es gibt auf you tube eine menge dokus dazu z.B watch?v=dsjDEslKjFs oder watch?v=fXIE_lUPyrU
    dann ist das geldsystem auch sehr interessant. die grundlegenden dinge werden sehr anschaulich und leicht verständlich hier erklärt watch?v=Y780J3HFiqI

  4. man beachte das flugzeug bei 0:15 hat nur ein triebwerk

  5. ayhan simsek says:

    scheis auf dich amerika

  6. ayhan simsek says:

    was das ich verstehe das net

  7. IIIMAROCCO says:

    KEINER ZIEHT BUSH & Co ZUR RECHENSCHAFFT! WIESO? WEIL SIE DIE WELT BEHERRSCHEN & WIR IHNEN WIE TREUE SKLAVEN DIENEN!!!!

  8. Ich kann das grad nicht fassen….

  9. ayhan simsek says:

    ich sag nur mit allem respeckt das was die erzählen istt nie im leben wahr nix gegen sie doch ich kann mir icht vorstellen das das wahr ist

  10. ayhan simsek says:

    das eine hand voll illuminaten die welt regieren wollen und wir ihre sklaven wehren

  11. VViRrRu5 says:

    @mel31724 stimmt weil alle christen so sind… scheiß spacko mit vorurteilen…

  12. VViRrRu5 says:

    Auf dieses Video antworten… und zum thema moslems… wenn frauen vergewaltigt werden… wie war das ? dann ist das die schuld des mannes, weil er seine frau nicht richtig versteckt hat ???

  13. VViRrRu5 says:

    ich bin weder moslem noch christ, aber das ganze hier geht mir tierisch aufn sack… nach und nach wünsch ich mir hitler wär antichrist und hätte alle religionen ausgerottet… merkt ihr nicht das ihr gegeneinander aufgehetzt werdet??? seid ihr euch nicht bewusst darüber das euer vaterstaat euch gegen andere aufrichtet ???

  14. theromanic says:

    Nach dem ich es zum ersten gesehen habe , seh ich plötzlich überall ABER überall fast im jeden 2 geschäft so dreieck zeichen . mannn ich finde keine worte mehr….

  15. Roxas belic says:

    @IIIMAROCCO
    Keiner wird hier als Sklave behandelt . Besonders nicht von Obama ..
    aber die ja ímmer noch unter uns sind …. na ja .. warten wir's ab

  16. Nemesis79379 says:

    05:41 That is the truth

  17. ich konnte denen allen selbst handig den kopf abschlagen haben die keine gefuhle diese huhren……sohne

  18. Mal den anderen Blick…??!

    Aufwachen und mehr sehen und verstehen?! Also einfach mal alle Vorurteile und Beurteilungen beiseite legen, sich öffnen und den Blick offen auf eine andere Perspektive richten… Es wird wahrscheinlich dazu führen, das wir zu schmerzhaften Erkenntnissen bis hin zur Unmacht gelangen.. Um so tiefer wir skeptisch nachforschen, hinterfragen und die Dinge (aus den Mainstream Medien) nicht immer als gegeben hinnehmen, so können wir zu geraumen und absurden Einsichten gelangen, die es vermögen unsere Weltanschauung vollständig auf den Kopf zu stellen.

    Aber dieser Weg, ist der einzige der letztlich zu uns Selbst und uns in die Freiheit führen kann…

    Wie hart die Wahrheit auch oft ist, sie allein ermöglicht es, sich (richtig und überhaupt) zu entscheiden.
    Und wie schmerzlich sie auch sein mag, sie führt uns aus diesem Netz der Lügen und Manipulation  …

             Ich würde jede Sekunde meines Lebens, dieses für die   Freiheit geben…

  19. boswa says:

    von 0:13 bis 0:14 auf das fluzeug und das hochhaus vor den türmen achten. …

  20. MIchael nero says:

    zur ganzen Aufklärung unbedingt das ganze Aaron Russo interview ansehen!!!

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.