Arrivals 29 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

20 Responses

  1. DL1RMP says:

    Reicht Deine Intelligenz aus Dir Dir Welt mit nur einer Energieform forzustellen. Darüber muß man doch nicht so viel spektakeln. Was bezweckst Du damit ? Vertraue in Dich und Gott vertraut vertraut Dir !

  2. aLBa says:

    @NargileOrhan evet , bencede

  3. H4K1RA says:

    jeder der dieses video sieht, wurde von allah rechtgeleitet also die wahrheit wird dir gezeigt

  4. @Datenkralle recht hast du! Hab ich mir auch gedacht kam bissel verwirrt

  5. sehr gute docu danke fürs teilen

  6. Sm0ke says:

    Wie werde ich Freimaurer

  7. samia khan says:

    Das würde ich auch gerne Wissen!

  8. samia khan says:

    subhan ALLAH rect hast u BRuer! Es ist
    Barmhezigkeit des Herren, das er uns wichtiges Wissen gibt, er will uns was gutes 🙂 ALLAHU AKBAR! Ich glaube viele Leute haben befürchtet das die NATO Satans Werkzeug ist! Und das der Massih der von den Juden erwartet wird, für welchen sie Palestina und Lebanon immer weiter Besatzen, in Wahrheit der Dajjal ist1 Die Ereignisse der Welt weisen darauf hin!

  9. BuffBufferTV says:

    tut es aber nicht …
    na klar jeder moslem denkt das der islam die schönste religion ist 😀 (bin moslem)
    aber in diesen video wird einfach nur die wahrheit gesagt ;D

  10. YourJoker66 says:

    ich frage mich, er sagte wer einmal bei denen drin ist, kommt nicht lebend raus, wie ist er dann da lebend rausgekommen und erzähl das hier im interview? wie ist er bei denen rausgetreten wenn er tief drin war?

  11. max bombe says:

    wtf`? warum sind hir komentare auf türkisch? selamünalküm wth?

  12. djanan djan says:

    wie kann ich teil 30 sehen bitte? ?? ,,
    das ist ne größartiger arbeit von euch für die menschheit,, so viel information und mit beweissen,,, wer das nicht begreift ist werklich nicht zu retten,,,, denk bitte alle nach, und guck das mehr mal fall ihr verstaden nicht habt, aber bitte bitte versuch es zu verstehen worum es geht,,,
    danke bruder für diese serie, Allah gib dir belohnung dafür in ( Dunya-w-Akhira) Aamin,,

  13. Inna Joos says:

    Immer wenn ich diese Vids schaue… passieren Dinge die mich abhalten sollen…
    Und gerade waren sogar meine Eltern gegen mich….

    Dajjal, du kannst mich mal.

  14. KXT0 says:

    was ich nicht verstehe es wird oft über israel geredet heisst das das alle juden schlecht sind ?

  15. bvb4ever95 says:

    Alle juden sind nicht schlecht, ganz im gegenteil viele juden sind gut und sind gegen die eigene regierung. Viele verwechseln juden mit den zionisten das ist das problem. Aber die regierung israels ist wirklich schlecht.

  16. Für Yahwe ist nichts unmöglich.

  17. KingM Orakel says:

    Interessiert zwar niemanden aber ich hab mich so sehr damit beschäftigt.

    Man schaut sich vielleicht 100 "Themen" an (Ich nenn sie mal Themen)
    Und alles hat mit allem zu tun
    Es zieht sich ein roter faden ..damit will ich sagen es hat einen "gezielten Plan" Aber erst durch diese Doku erkannt man genau welchen Plan usw.
    Weil alleine kann man nicht alle Punkte zusammen setzten..

  18. I-Love-Music says:

    Was fürn Scheiss, außerdem nervt die Eseltreiber Synchronstimme.
    MfG

  19. Ute Dost says:

    Check out this video on YouTube:

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.