Arrivals 38 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

17



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

17 Responses

  1. @RzA5 ja da hast du recht ..ich wahr früher nicht viel anders .. aber weist du die fehler liegen bei uns menschen und nicht im islam …

  2. ColdBreathX says:

    Ich hätte mal eine Frage, ich glaube an den christlichen Glauben, aber wegen der Folge 37 bin ich mir unsicher, ich wollte mich eigentlich irgendwann in meinem Leben einmal taufen lassen, in der katholischen Kirche, ich kann mir aber auch gut vorstellen das diese wie im Video davor verfälscht worden ist und wir indirekt den Sonnengott Ra anbeten. Ich solle nur an die Bibel bzw das Wort Gottes glauben, aber ist es dann falsch sich taufen zu lassen?

  3. Bla Blub says:

    Der Film heisst the Message den gibts auf DVD bei Amazon

  4. lnfowar says:

    den FILM könnt ihr euch auf der Homepage wwwwakeupprojectde schauen unter filme im Forum.

  5. MrRi4You says:

    Hmm, also ich kenne mich etwas mit dem Koran und der Bibel aus, deswegen kann ich sagen, dass die Aussage im Film nicht stimmt. Der Koran hat nicht den selben Gott wie die Bibel. Wie kann also der Mensch im Video behaupten, dass die, die an den Koran glauben denselben Gott anbeten, wie die, die an die Bibel glauben?

  6. MrRi4You says:

    Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. (Jesus)
    Matthäus 24:35

  7. Maja D says:

    Warum sollte es falsch sein, sich taufen zu lassen?? Ich weiß nicht, wie man auf irgendeinen Sonnegott kommt.. Bevor du dir von irgendjemanden was einreden lässt, solltest du selbst die Bibel in die Hand nehmen oder in die Kirche und dich dort beraten lassen.. 😉

  8. Maja D says:

    Wenn du dich taufen lassten möchtest, dann tue das und lasse dich nicht davon abbringen :)!

  9. Du musst verstehen dass die Bibel einst Gottes Wort war. Jedoch wurde sie verfälscht und der Koran wurde nur deswegen herabgesandt.

    Die Bibel hat nichts mehr mit dem Christentum zu tun. Leider.

    Du musst es so sehen. Der Koran ist die unverfälschte Bibel von damals.
    Also gebe ich dir einen guten Rat. Werde Muslim und halte dich an den Koran. Dann kannst du dir sicher sein dass du nichts falsch machst

    Liebe Grüße 🙂

  10. wie kann das sein,entweder wurde der koran von den schreibern mohammeds geschrieben oder herabgesandt,nur eins kann sein.historisch belegbar ist,dass mohammed nicht schreiben und lesen konnte.außerdem gab es nach mohammed unzählige versionen von koranen,weil jeder scheich etc so sein wollte wie mohammed.erst vor fast 100 jahren hat sich die islamische welt für eine version des korans entschieden.

    das DIE BIBEL verfälscht ist,ist nur euer wunschdenken und nicht historisch belegbar.

  11. verfolgst du mich?

    Du hast sachen gesagt die nicht der Wahrheit entsprechen. Und die Geschichte von dem Koran solltest du lernen denn alles was du hier sagts spiegelt deine unwissenheit wider. Ich sage was anderes du sagst was anderes somit ist die Sache hier beendet. Ich habe keine Lust mehr ihr Christen seid so stur. Ich beende diese Diskussion und schreibe mir keine Antworten bei anderen Videos ich werde nicht antworten. Mir reichts. Du wiederholst dich die ganze zeit ich habe genug!

  12. ständig antwortest mir und löschst dann deine kommentare.anscheind bist dagegen die wahrheit über deinen islam zu lesen.aber so ist jeder softmuslim.

    die terroristen von al kaida etc zeigen täglich was der echte ISLAM ist und nicht das was softmuslime behaupten.wieder kann man in nairobi sehen wie grausam der islam ist.

  13. wer und wann hat DIE BIBEL verfälscht ?zeige mal historische belege.

  14. Slobi Mura says:

    Ich habe mir diese Reihe komplett angesehen und ich muss sagen, das es der Größte Blödsinn ist den ich je gesehen habe, erstens ist es voller Judenhass, zweitens ist es ein Islam Werbespot…die Leute die diese Reihe produziert haben, haben ein bisschen zu viel Matrix beim Kiffen gesehen und wollen allen weiß machen das der Islam die einzige und beste Religion ist, was für'n Blödsinn…um den Shit zu erklären warum der Islam die jüngste Religion ist sind die mit der Idee der "Infiltration" des Christentums gekommen "Verfälschung" der Bibel usw…seht euch mal die Shia an die den Asura Tag feiern, das ist echt Krank was da abgeht, Islam at its Best, hier in diesen Videos heißt es das der Islam die Wahrheit ist, ihr habt keine Wahrheit, deswegen hat sich der Islam auch gespalten aus POLITISCHEN gründen, weil die Wahrheit beim Islam fehlt, in Sunnitisch und Sheitisch…

  15. gekko says:

    +Slobi Mura Blödsinn ist Dein Dummer Kommentar Du blindes Huhn. Der Islam hat sich nicht gespalten, es wird aber seit dem Tod des letzten Propheten (M.) versucht den Islam zu beseitigen, genauso wie die Bibel, Tora und andere Schriften. Das funktioniert aber nicht bei der letzten Schrift, da Gott sein versprechen gegeben hat (steht im Koran). Und so ist es auch, wie man sieht "Es gibt keine Verfälschung des Koran"! Die Shiiten haben sich ziemlich früh abgespalten und dachten Sie könnten den Koran zu nichte machen, das dachten auch andere Sekten, aber alle haben versagt. Und merke, die Shiiten sind keine Moslems. Denn Sie missachten viele Grundgesetze des Islams. Jeder der auch nur ein Grundgesetz des Islams BEABSICHTIGT verletzt, tretet aus der Religion aus! Aber mit der Tora und der Bibel haben Sie es geschafft Irre zu leiten, mit dem letzten Buch jedoch, ist das nicht mehr möglich, denn da sind ganz andere Kräfte im Werke.  

  16. JoNDer Sx says:

    Slobi Mura  inshallah wird der teufeL dich loslassen

  17. Omega says:

    1:34
    Mohammed der Gesandte Gottes – Der Film
    https://vimeo.com/52965977

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.