Arrivals 39 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte Sunni Ansicht

Pakalert November 12, 2009 19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296 Stimme von http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

19 Comments »

  1. Kourosh Kouroshi October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    ich möchte deine frage beantworten bruder… wäre "satan" der echte gott, dann würden wir nicht so eine erde mit soviel schönen sachen darauf haben und soviel liebe in uns tragen…
    zweifel überhaupt nicht daran das gott nicht satan ist und schäme dich dafür und suche vergebung.. möge allah dir vergeben

  2. Kourosh Kouroshi October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    ich verstehe nicht warum ihr türken glaubt das atatürk der dajjal war…

  3. samia khan October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Dieses von Shia Produzierte Video hat viele Fehler zum einen werden in diesem Teil, falsche Shia AHadith verwendet und der Sahab Muawia als Mörder beschimpft!!!! Zudem werden hier viele AHlul Bayt einfach ausgesschloßen!!! Was ist mit den Frauen des Prpohetn Aisha Rasiallahum ANha etc sie sind alle die Mütter der Umma! ABgesehen davon sind hier noch einige falsche Fakten! WIE IM FOLGENDEN ARTIKEL beschrieben #

  4. Machmoucha1431 October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    ich dachte das ist eine sunni version…… -.- dieser teil ist voller fehler

  5. Capone Vito October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Moment da hätten wir wieder die zahl 12. wie bei jesus etc. 12 jünger oder wie hier 12 imame.

  6. Capone Vito October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    atatürk war nicht der dajjal XD das sind wieder diese AKP Erdogans Fans. Ich bin selber türke. Atatürk war nicht der dajjal, er war illuminat es gibt genug beweise. Seine beziehen zu deutschland und anderen zu der zeit mächtige nationen war kein zufall. Sie waren halt alle ordenmitglieder. Erdogan ist genau so eine marionette

  7. YourJoker66 October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    in einem anderen video hast du aber gesagt das der jesus (mahdi) nicht zu dieser erde kommen wird, weil dieser erde von teufel besessen ist und hier sagst du das gegenteil, oder hab ich was falsch verstanden?

  8. arwua October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Der Islam wird siegen. Der Mehdi wird im Namen allahs kommen . Und Allah hat macht über alle Dinge. Wichtiig ist das wir unseren Glauben stärken und Allah dienen, denn dienen wir einen anderen ausser ihm, so sind wir irre geleitet. Folgt der SUNNA des Propheten, richtet euch mit euren Gebeten direkt an Allah!

  9. arwua October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    sallalahu alayhi wa salam

  10. arwua October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Von hieran wird usachlich , aber die Botschaft zählt .

  11. arwua October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Die Satanisten behaupten das Jesus nicht zurück kehren wird. So wurde es in einem der vorherigen Videos gesagt.
    In der übersetzung wird leider manchmal nicht klar , was der Sprecher selber , und was andere sagen.

  12. TheNPalfonso October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    So ein Kufr-Rafidha-Lügen-Video

  13. superadlerboy October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Wieso?
    Ich bin Sunni. Ich weiß aber nicht was Lüge ist klär mich auf bitte.

  14. superadlerboy October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Ich bin Türke und ich habe das auch zum ersten mal gelesen. So ein Blödsinn. Der Dajjal wurde in Hadithen sooo perfekt beschrieben. Aber Atatürk? Ehrlich?? Welcher Vollidiot hat das euch beigebracht?

  15. TheNPalfonso October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Bruder der Produzent von The Arrivals ist ein 12er Shiite-Rafidah. Und sind mit Konsens (Ijma) alle Ahlu Sunna Gelehrten Kuffar und Mushrikin. Schau Dir wen du noch möchtest diese Reihe zu Ende. Und halt dich fern von diesen Mushrikin. Beweis: islamfatwa- de/manhaj/28-gruppen-a-sekten/shia/911-die-aussage-schia-und-rafidah-sind-unsere-brueder (nach islamfatwa. punkt eingeben)

  16. superadlerboy October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Ok Bruder hab ich gelesen. Aber welche Stelle an diesem Video ist Falsch bzw. beinhaltet eine Lüge? Das habe ich nicht ganz verstanden tut mir Leid.

  17. Ute Dost October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Check out this video on YouTube:

  18. Arkan Nova October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Ey, ich hab bei mir zuhaus so ne Clow Puppe das auf so ner Schaukel sitzt. Die Puppe hat einen Anzug an wo die eine Hälfte Blau ist und die andere Hälfte Weiß. Auf der Blauen Seite sind Halbmonde mit einem Auge, und Sonnen mit ein geschloßener und einer Offenen Auge gebildet. Und nebenbei noch kleine Sterne. Alle Monde Sterne und Sonne auf Farbe Gold. Auf der Weißen Seite sind ebenso Sterne gebildet und kleinere halb Monde nur ohne Augen oder ähnliches. Alles wieder in Farbe Gold. Nur die Sterne auf dem Weißen Seite haben 8 Zacken. Die auf Blauer Seite normale 5 Zacken. Komisch oder, lol ist mir nie Aufgefallen das da Monde und Sonnen mit ein Auge abgebildet sind Xd Oder New Yorker Plastik tüten. Kariert Schwarz/Weiß Kästchen :D. Benutze ich als Mülltüte xd

  19. Franz Zimmermann October 22, 2015 at 1:11 pm - Reply

    Der einzige und rechtmäßige Khalif ist ali a.
    Der Nachfolger von Mohamed s. Abu bekr. Omar und Osman waren häuchler und verräter die ali und die Familie des Propheten ihr lebenslang bekämpft haben.

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto