Arrivals 43 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 13, 2009 19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

19 Comments »

  1. Anoubis X October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @SahaberFolger

    Hast ein Kanalkommentar. 😉

  2. Anoubis X October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    Hallo @All.
    Danke Euch allen für die netten Worte und Euer Verständnis. 😉
    Tja, dachte eigentlich dass sich andere zu Wort melden die so wie auch ich falsch gelegen haben. Irgend wie haben sie wohl doch noch keine Einsicht oder die Eier noch nicht dazu gefunden. 😉
    Was ich echt schade finde.
    So wie es aussieht haben die drecks Mörder die behaupten Demokratie auf der Welt zu verbreiten das nächste Ding geplant was sie Euch in die Schuhe stecken wollen. Im Forum findet Ihr mehr dazu.
    VG Anoubis X

  3. Fick Dich October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @AnoubisX geht mir genau so…….aber diese schweine werden alles zurückbekommen….

  4. Fick Dich October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @mert360 das gefällt mir sehr…auch ein danke von mir…;-)

  5. Fick Dich October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @antikoyunist darf ich dich ein bisschen korrgieren?? arier ist die bezeichnung für die gesamte menschheit..also für dich und mich egal ob schwarz oder weiss…vergesst bitte dieses vorurteil über die deutschen…das hat nichts mit blond und blau zu tun…danke im voraus…friede euch allen…gruss

  6. SexyDevil October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    erst einmal ist die stimme wirklich mal zum auswechseln verdammt und das beste ist ein user mit dem nicknamen anoubis X wird von euch ganz nach oben gewertet aber naja….

  7. SexyDevil October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    ey was seit ihr spastis eigentlich für menschen ich bin selber moslem oder wars mal aber was hat denn das sinken eines schiffes und die explosion eines flugzeuges mit allah zu tun?? totaler schwachsinn niemand hat niemanden herausgefordert…technische gefährt??? alter….bitte…..

  8. Anoubis X October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @KrankBeatz
    Viel Erfolg dabei. Nur solltet Ihr nicht die zu Verantwortung ziehen die mit benutzt, manipuliert und verarscht wurden und noch werden.
    Da habe ich nämlich so meine Bedenken. 😉
    Ich warte immer noch auf welche von Euch in unserem FREI-DENKER Forum. 😉
    Da kann man echt "bequemer" Posten.

    Gruß, Anoubis X

  9. Fick Dich October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @AnoubisX danke dir…ja ich weiss was du meinst…aber ich denke da wird sich dann schon ne lösung finden…auf keinen fall die falschen erwischen…wird schwer aber nicht unmöglich…gruss

  10. babyboynices October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    beste

  11. egonsma October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    Wegen den Energiepunkten ! Schaut euch unbedingt dazu den Vortrag ansehen "heillige Geometrie"

  12. egonsma October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    Das erklärt darüber hinaus, wie der Tempel Salomons funktioniert… denke ich !

  13. 33SpreadTheTruth33 October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @AnoubisX ihr solltet mal alle "A lamp in the dark" "deutsch" sehen!!

  14. Anoubis X October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    @33SpreadTheTruth33
    Wäre cool wenn Du da einen Link hättest. 😉

    @All, habe ein kleines "I-Net-Informationverteilungsproblem."
    Kann Hilfe von echten Infokriegern gut gebrauchen.
    Schreibe es hier rein, weil ich hier Infokrieger vermute. Wo anders ist es meist nur heisse Luft.

    VG, Anoubis X

  15. Anoubis X October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    Hallo zusammen.
    Jetzt ist es ein gutes Jahr her wo ich hier geschrieben habe. (Danke für die 93 positiven Bewertungen^^)
    Aber nun zu meiner Frage.
    Hat sich i-etwas geändert? Hat man mehr dagegen unternommen als nur diese Videoreihe zu veröffentlichen?
    Mir kommt es vor als wären "sie" ihren Ziel noch näher gekommen.
    VG, Anoubis X

  16. Anoubis X October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    Ja…Jetzt würde ich gerne mal etwas von den Machern der Videoreihe zu der Aussage von JIHADIST100PRO hören.
    Hier der Link youtube.com/watch?v=wty44fUG3DQ&feature=player_embedded
    Denn da zeigt einer eben die Seite von Euch vor der sich alle fürchten. Zurecht?

  17. TheNPalfonso October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    ALLAHU EKBER !!!! Deswegen nehmen jetzt immer mehr Brieten den Islam an.
    Man hat gesehen das der Teufel da die Finger im Spiel hat.

  18. kasaphane94 October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    danke bruder für deine einsicht! möge ALLAH dich rechtleiten !

  19. Ute Dost October 21, 2015 at 4:38 am - Reply

    Check out this video on YouTube:

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto