Arrivals 44 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

19 Responses

  1. lnfowar says:

    @hajro1989 hi ich weiss,blue beam project kann man auf der wwwwakeupprojectde seite lesen.

    mfg

  2. @theZionLion
    Halt deine Fresse eines Zionistischen unnormalen Satanische gedanken bei Dir Du verfickter Zionist.

  3. BozzTraceur says:

    @Stockschwaemchen

    und genau deswegen gibtes diese serie hier.
    sie will dass wir den wahren jesus vom falschen trennen, und um dies zu können beweist diese serie uns dass auf dajjals ankunft schon längst gewartet wird, also ist das kein unsinn alles liegt doch auf der hand, was kommt dir denn so komisch vor hier?

  4. El Bizzy says:

    @lnfowar SelamAleykum erstma Bruder und zweitens gibts gerüchte darüber das Obama der Antichrist ist was sagst du dazu ??!

  5. DAS IST DIE STIMME VON BUSCHIDO? ALTA GEILE PROLL STIMME HAST DU

  6. MohammedH111 says:

    @lnfowar
    Atomkrieg gegen den Iran, was denn sonst. Der Gottestaat muss vernichtet werden, so wie die iranische Revolution sie zum Sturz gebracht hat. Jedoch ist dieser Gottesstaat Imam Mahdi (a.) gewidmet und es wird nicht so weit kommen (das denke ich und hoffe ich).

  7. Min Jung says:

    schaut mal bei dem video . zwischen 5:25 min und 2:30 min . was soll die scheisse . -.-

  8. Jetzt hast Du alles so schön herausgearbeitet.Nur liegt der Filmemacher falsch,er ist also ein Lügner.
    Allah ist nicht unser Gott! Jesus Christus ist der Erlöser ALLER Menschen,Punkt
    Gruß

  9. @drache1811

    Lol, schoener versuch, klappt aber nicht.

  10. Adil Achwer says:

    ODER EIN ANSCHLAG AUF OLYMPISCHE SPIELE 2012 IN LONDON
    ES GIBT EIN KARTEN SPIEL WAS 1995 GEMACHT WURDE DA DRIN WURDE 9/11 VORHERGESAGT UND ALL DAS WAS DANACH NOCH PASSSIERT

    GIBT MA BITTE CARD GAME ILLUMINATI HIER IN YOTUBE EIN DANN FINDET IHR ES INSALLAH

  11. kosmo68 says:

    Esoterisches Geschwafel, um Islam Propaganda zu betreiben mehr nicht. Wer die Verse und Hadithe liest weiß, dass der Inhalt mit dem Geplapper des Übersetzers nichts zu tun hat.

  12. lnfowar says:

    Du redest nur blödsinn,verschwindet mal aus unseren LÄNDERN bzw Gebiete,dann wird es keinen Hass geben.Das passiert alles im namen des christentum.

    Du Christ kennst den wahren gott nicht,wenn du nicht reue busse tust und zurück zum wahren monotheismus kommst ,dann wirst du EWIG in der Hölle weilen.

    Bitte schreib nicht zurück!!!!

  13. Tarit Aob says:

    Moja hat Unrecht und wahrscheinlich keine Ahnung vom Christentum. Aber du hast auch Unrecht. Nichts geschieht im Namen des Christentum. Der Glauben macht keine Fehler, es ist der Mensch!
    Danke für deine Videos.

  14. samia khan says:

    dieser hass ist von der NATO inisziert! Sie schicken Söldner nach Syrien und geben sie als Demonstranten aus, um die REgierung zu putschen! Diese TAktik ist uns bereits aus dem Süd AMerika KOnflikt bekannt!
    Diesesmal liefern die Saudis dieTerroristen ISrael Amerika finanziert und equipt! Mannmuss sich mal fragen welche friedlichen Demosntranten, es schaffen über 500 SOldaten und 1800 Zivillisten umzubringen! CHristof Hörtsel ehemaliger ARD Jouranlist war vor ORt! Oder kopp online nachricht

  15. Soegetsu Lee says:

    @idaYOida nein! du kannst nichts dafür ,dass du ein christ bist, denn dein familie ist christlich, wenn du ein guter mensch bist wirst du schon ins paradies gehen,

  16. BuffBufferTV says:

    nein nein er hat nicht die christen an sich gemeint !
    alledings sollten manche von euch ma den kuran in die hand nehmen ….
    dann erkennt ihr das der islam nichts schlimmes ist ;D

  17. muhammed yil says:

    Naja, die gelehrten sind in der meinung, solange man glaubt, dass gott einen sohn hat, oder das gott der sohn jemandes ist, wird in die hölle gehen.
    Das ist nicht meine meinung, das ist sie meinung von dem.koran und.edu sunna

  18. ich weiß gar nicht, warum ihr pseudo-religiösen typen ständig von hölle schwafelt. die hölle ist hier, ganz konkret und zwar weil pseudo-religiöse fanatiker aller religionen die erde dazu machen. wenn ich das schon höre "wahrer" monotheismus. die "wahrheit" habt ihr alle gepachtet, gelle? deshalb schlagt ihr euch auch so gerne gegenseitig die köpfe ein. religion ist so überflüssig wie die pest. – und nein ich bin kein atheist. gott will keine religion. hat sie mir selber gesagt.

  19. Ute Dost says:

    Check out this video on YouTube:

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.