Arrivals 45 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

19 Responses

  1. IssaKilla says:

    der satan will das alle muslime zu dieser kabba gehen oder so damit er deren energie bekommt jesus christus ist der weg und euer falscher prophet wurde von luzifer zugelaber einen satan engel und kinderschänder von mohammed ist draufreingefallen so war das der sachen erfunden wie ihr durf mehere frauen haben um es euch männer geschmack voll zu machen jesus ist der weg und nur über ihn kommen wir zu unseren vater danke

  2. ibiblogaku says:

    die frage ist doch wie man dem entkommt! in askese leben? glaub ich nicht. 19 mal beten am tag? glaub ich auch nicht! diese doku ist vollgestopft mit information. information die vom wahrheitsgehalt meist nicht von der hand zu weisen ist und die eigene wahrnehmungen noch unterstreichen. dennoch wehre ich mich dagegen deshalb religiös im offiziell religiösen sinne zu werden. ich denke angestrebt werden muss einfach ein leben mit der natur und den menschen, für die natur und den menschen.

  3. ibiblogaku says:

    (2) das bedeutet für mich religion. 98 mal niederknien und beten oder 18 stunden am tag meditieren sind keinen pfifferling wert, wenn ich danach nach draußen gehe und lebe wie der rest der welt und mich dem wahnsinn anpasse.

  4. ibiblogaku says:

    @BlackCancerian1986 das ist die frage! geht es darum die mauer einzureißen oder darum, den durchgang letztlich zu verschließen. wohl gemerkt reden wir hier in erster linie von geistigen mauern/stufen! er ist herr dieser welt und wäre letztlich daran interessiert ein weiterkommen des menschlichen geistes zu verhindern! menschen die gebunden sind, menschen die abhängig sind, menschen die dazu verleitet werden sich an diese welt hier zu binden und an nichts anderes zu glauben als an das hier…..

  5. ibiblogaku says:

    @BlackCancerian1986 (2)….menschen die in versuchung getrieben werden, gegen göttliches verhalten zu handeln. es würde sie auf der erde(geistig), aber auch körperlich belassen und somit in der hölle verbleiben lassen. oder meinstest du das so mit dem einreißen? ich habe dich so verstanden, niederreißen in dem sinne, dass er komplett rein kann. ich denke, dass die hölle nicht irgendwo ist. die hölle ist das hier! wir befinden uns in der hölle. schaut euch die welt genau an!

  6. @IssaKilla von wem hast du den das ? sag mir wo ich das nachlesen kann ,genauere quellen wär gut bevor du irgendetwas labberst danke

  7. MovieFault says:

    du glaubst aucvh das er über 40 parts aus dem kopf heraus quatscht wie soll das de3n gehen man laber du mal nicht google mal du spasti – ich habs getahen und er hatte recht mit allem du Lappen

  8. jou junge lappen alter du spasti . rede bzw. diskutiere normal mit mir dan können wir auf einen gemeinsamen punkt kommen . "Spasten" wie dir schreibe ich normalerweise garnicht zurück weil sie keinen anständigen charakter haben .

  9. Its Baran says:

    Leute ich schau das gerade um 2.00 Uhr und gerade als es so richtig spannend wurde hat der Blitz eingeschlagen, alter ich hab mir fast in die Hosen gesch…..
    Allahuekber

  10. BuffBufferTV says:

    also ich sag ma so … ich bin mi zu 100% sicher das du ind er höle lnden wisrst …
    ich weiß jesus ist ein prophet und auch der messias ( auch von des moslems)
    aber das du den propheten muhammad so in den dreck ziehst …
    wieso wohl hat allah den islam hervor gebracht ?
    … weil ihm lw war ? nein !!!
    weil die bibel / tora strk verändert worden sind !!!
    ich zwinge dich nicht den islam zu folgen aber bitte hör auf blödsinn über die propheten zu reden …. !

  11. Wenn ihr das interessant findet, dann schaut Euch auch die Fortsetzung der Arrivals an: "The Arrived" (auch mit deutschen Untertiteln)

  12. samiyusuf99 says:

    und dennoch leben wir Muslime den Monotheismus. Den " Ein Gott" -Glaube. Somit hab ich schon mit EINEM satz deine Theorie widerlegt. Weil ein Muslim mit dem ersten teil des Glaubensbekenntnis " Es gibt KEINE Gottheit außer ALLAH ", Satan die Stirn bietet. Denn Satan will alles andere als dass wir an Gott glauben etc.

    Siehst du denn nicht diesen einen Punkt in deiner Theorie der alles von dir widerlegt ?

  13. The Review says:

    ana muslim hatal mut ya cal3at rasul rah nama3ak alah alah uakbar 3ala rasulih wa 3archihhh

  14. ninjax elite says:

    ich finde es so hervorragend wie das alles zusammen passt, die ganzen Erklärungen und Vergleiche 🙂
    La ilaha ilallah mohamadan rosulullah

  15. Razor rotze says:

    Dank dieser Dokumentationsreihe habe ich wieder zum Glauben zurück gefunden den ich einst verloren hatte durch die verblendung dieser ach so tollen Gesellschaft der wir leider angehören…….durch rescherchen und intensivsten geistigen hinterfragungen bin ich zu dem schluss gekommen das Glaube,mitgefühl und dem gegenseitigen Respekt gegenüber meiner mitmenschen der schlüssel für den Frieden bringen kann!
    Ich danke euch dafür……und Frieden sei mit euch

  16. Zora Fuchs says:

    eine frage… wenn es ein insidejob war stellt soch mir die frage, wer dann der tatsächliche pilot war? wer würde sich denn freiwillig für ein satanisches ritual opfern ? ..oder gibt es etwa fergesteuerte flugzeuge..?^^ soweit ich weiss sind okkultisten menschen die nicht genug vom leben kriegen können, also…korrigiert mich bitte. peace

  17. Ute Dost says:

    Check out this video on YouTube:

  18. Mario Liktor says:

    satan hat das letzte wort(islam)

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.