Arrivals 50 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

19 Responses

  1. BuffBufferTV says:

    ich gebe dir recht ! er kann es einfach nicht aktzeptieren .

  2. BuffBufferTV says:

    hey ich habe mir damals illuminati in der musik industrie angesehn und wollte es auch nicht wahr haben ..
    es gab danach die zeit an der ich sehr zerstreut und verwirrt war .
    du musst wissen ich glubte immer an allah und seine propheten und an den jüngsten tag .
    die zeit danach habe ich mich weniger mit meienr religion auseinander gesetzt da ich
    sehr schockiert war … und es einfach nicht wahr haben wollte !
    aber als ich es aktzeptierte kam ich wieder zu meiner religion !

  3. baanaanaaaaa says:

    deine videos sind echt klasse! ich bin 17 und froh dass ich die wahrheit kenne und verbreiten kann. leider gibt es immer noch zu viele schafe auf dieser welt.. wacht auf!
    liebe grüsse aus der schweiz

  4. Danke für dieses Video Reihe, sie hatt vieles ausgesagt von dem ich schon überzeugt war.
    Mir als Christ hatt besonderst der teil gefallen als erklärt wurde das Muslime im fernsehn falsch dar gestellt werden.
    Als ich jünger war hatte ich Muslimische freunde und obwohl wir augenscheinlich andere Religionen hatten. War ich bei ihnen und sie bei mir Wilkommen.
    Wir haben mit dem selben Besteck von den selben Tellern gegessen als gerne gesehene Gäste in beiden Häusern.
    Denkt an eure gemeinsamkeiten!

  5. arwua says:

    Schade er sagt nicht, was man vorallem dazu tun kann , den Satan zu bekämpfen. Ich sags euc aber sagt: ICH BEZEUGE DAS ES NIEMAND VERDIENT HAT ANGEBETET ZU WERDEN, AUSSER GOTT UND ICH BEZEUGE DAS MOHAMMED SEIN DIENER UND GESANTER IST

    dann auf arabisch: ASHADU AN LA ILAHA IL ALLAH WA ASHADU ANNA MUHAMEDAN RASSUL ALLAH

    wenn ihr das vom Herzen bezeugt seid ihr Muslime- Muslim bedeutet Gott ergeben. Das heisst, wenn ihr es nicht sagt seit ihr untergebene eines anderen. Es bedeutet Höllenfeuer.

  6. VenusVult says:

    soweit ich weiß steht in einem hadtih das mahdi dunkelhäutig sein wird und einen leberfleck auf seinem rücken haben wird.

  7. Wunderbar. Dank Arrivalls und deiner perfekten übersetzung Infowar bin ich jetzt auch frei. 🙂

  8. Das habe ich auch mal gesagt, aber du siehst ja wie Manipuliert die Welt bevölkerung ist, das muss sie ja auch sein damit sie kontrolliert werden kann und wie ein versklavter unbewusster diener der Regierung wird. So hat die Regierung keine angst ein riesen aufstand zu bekommen. Aber die gläubigen wissen es, die die sich dafür interessieren werden es auch sehen, doch die gläubigen werden stark sein worauf die ungläubigen keine hoffnung mehr haben. Weil sie nicht an Gott glauben.

  9. Killabosanac says:

    Sehr Informative Video-Serie,ich kenne The Arrivals nun seit 3 Jahren und hab es mir bereits 2 mal angesehen.Vieles bestätigt sich wenn man die Augen aufmacht,doch eine Frage bleibt mir bis jetzt offen:Wenn die Illuminaten die Musik-und Film Industrie unter Kontrolle haben,warum sollten sie dann zulassen das solche Filme wie Die Matrix oder Der Herr der Ringe gedreht werden??Diese Filme wurden ja in der kompletten Serie als Beispiel genommen,um den Leuten die Augen zu öffnen??

  10. Inna Joos says:

    ich glaube das ist der selbe Grund warum das Auge auf dem Dollar ist und der selbe grund warum wenn man den 20 dollar schein knickt (youtube) die twin tower stürzend sieht,,,

    die stehen drauf ihre initialien zu zeigen und nichts zu verstecken…

    warum denn auch? hat herr der ringe i-einen aufgeweckt? NEIn. jetzt ist alles fiktion.

  11. kasaphane94 says:

    was ich nicht verstehe, wie bei den film herr der ringe. sie kämpfen gegen das böse aber dennoch gewinnen die guten am ende. warum sollen die zionisten die guten in ihren filem gewinnen lassen

  12. weil sie uns versuchen zu verwirren damit wie zum beispiel wie in diesem film herr der ringe

  13. masiha abdx says:

    sie haben mashallah sehr gute arbeit geleistet !!!!!

  14. Weil sie wissen dass sie verlieren werden.

  15. RODAN says:

    wenn du die Welt mit anderen Augen sehen würdest ,würdest du solche Videos wie Miley cirus usw keine positiven Bewertungen abgeben oder irgend welche dummen Satanen Sex Videos von ihr einen Daumen nach oben geben.Vergiss bitte nicht was du dir in diesen 50 Videos angeschaut hast und was du gelernt hast.

  16. Ute Dost says:

    Check out this video on YouTube:

  17. studijaMorg says:

    Vilen dank !!! wir werden immer mehr . es gibt kein sinn ohne God ! 

  18. Eine sehenswerte Dokumentation! Auch wenn in allen Teilen immer der Fokus auf Allah und Islam gerichtet wurde. Das am Ende der Serie alles wieder im Krieg endet, hätte man auch anders wählen können.

    Ansonsten ist hier sehr viel geschichtliches Wissen dokumentiert. Danke!

  19. darius du hast null Ahnung

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.