Arrivals 9 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

20 Responses

  1. cutiiBeauty says:

    ich bin fasziniert. Ich glaube zwar nicht alles 100%, aber sehr vieles stimmt und regt einfach zum nachdenken an. Und Leute!!! Ich glaube nicht dass der Macher uns hier alle versucht den Islam aufzuzwingen oder sonst was. Schaltet doch mal euer Gehirn ein! ich glaube sie versuchen einfach nur uns klar zu machen in was für einer welt wir leben!! und was die sagen ergibt einfach sinn!! Ich finde es höchst interessant und Danke für diese Doku sie hat mich sehr inspiriert!!

  2. lnfowar says:

    @Stierkrampf Welche Teile meinst du ?es wurden The antichrist Dajjal 2nd Semester bis 20 oder 21 serie synchronisiert,kannst ja mal auf diese page gehen,oder bei Favoriten gucken.

    wwwpunktwakepupprojectpunktde

  3. seraback says:

    @cutiiBeauty /watch?v=pRmk4egn_dg

    Hier en Beweis das sie den Antichrist / Dejjal erwarten. recherchiere einfach."Moshiach" was und wer das ist. Das heisst auf Hebräisch der Antichrist.

  4. scholz66 says:

    @PCCSASUKE ja und alle die anders glauben wurden bereits manipuliert und sind nicht mehr zurechnungsfähig! selbst wenn iwas von diesen videos die wahrheit treffen sollte. ist der ganze mist ebenfalls nur sehr einseitig recherchiert und verdient allenfalls den namen "gegenpropaganda" nicht mehr und nicht weniger…..

  5. Fulya Kidd says:

    Ich würde es gerne weitererzählen aber alle würden mich für verrückt halten

  6. Exfused says:

    also wenn dieser abdullah hashem so ne youtube legende ist, warum wird der nciht direkt angezeigt wenn ich abdul oder abdullah eingebe? muss erst ncoh weiter definieren mit einem h, naja, die serie zeigt im grunder nur, wer selber vernünftig denken kann und wer nicht, was für beweise liefern die denn bitteschön?
    ich denke, eine schwäche der serie ist, dass die beweise nciht wirklich beweise genannt werden können. wenn ihr einen beweis habt, was muss er erfüllen? denkt mal nach

  7. Das war ehrlich unnötig. Entweder glaubst dus oder eben.
    jedem das seine würd ich dazu sagen.

  8. TheHambo11 war damit gemeint

  9. amiin92 says:

    @DonDeAustria das ist der soundtrack von SAW
    /watch?v=hWaNoK3gN6M

  10. DelSkar says:

    selten so einen schwachsinn gesehen.

  11. DeNino5555 says:

    Ich frage mich, wenn das alles stimmt, wie überleben die Vidoemacher usw. das?

  12. hör mal zu man bist du naiv

  13. djanan djan says:

    @ infowar , lass dich bitte nicht provozieren von manche idioten, du hast größes werk getan für die menschheit, und die jenige die auf der seite von Gott(Allah) stehen und ein und die selber Gott(Allah) dienen , egal ob christ, jude oder moslim sind, die wissen schon jetzt was die wahheit ist durch die Ankünft, zumindesten weiss ich das und werde auch weiter geben so lange ich lebe,,, Allah sei mit uns allen, Amin

  14. es ist unsre pflicht kritisch zu denken und nicht alles so hinzunehmen wies uns gesagt wird. leute die sowas ansehen, sollten sich dem bewusst sein und alles gesagte nicht als die 100%ige wahrheit hinnehmen, sondern ihren kopf einschalten und sich gefälligst ne eigene meinung bilden!!!

  15. iraqikurd93 says:

    Was genau passierte denn hinter den Kulissen und welche methoden sind gemeint???

  16. Gegen Länder des Westens? ha. Weisst du ich weiss auch eine menge über den westen, den ich nicht einfach in aller puplic preis geben werde, aber ich weiss die Regierung der USA sowie von Europa, sind nicht kosher! Ich kann dir mal sagen wieso die Twin towers gesprengt wurden.

  17. Wenn man nicht fähig ist an das zu glauben wenn man die Wahrheit spricht, womit man über 45 Teile beweise preis gegeben werden, und einmal ein George Bush ins Land Irak rennt und sagt sie haben uns terrorisiert, und das glaubt dann überlegt mal? Wie ihr Gehirn gewaschen geworden seid. Alles was die Regierung sagt ist für euch ein Ja. Wenn man die Wahrheit erfährt ist es immer ein Nein wie das hier. Ihr da draussen. Denkt mal darüber nach.

  18. Isibell02 says:

    Wacht doch endlich auf, Leute. Die Wahrheit ist doch hier. Warum lassen sich die Menschen so verarschen… . Ich hab ja schon immer so gedacht. Aber diese Videos bestätigen meinen Verdacht, und ich weiß, dass ich nicht verrückt bin. DANKE, Infowar 🙂

  19. So you children of the world, listen to what I say
    If you want a better place to live in, spread the words today
    You must show the world that love is still alive, you must be brave
    Or you children of today are children of the grave

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.