Arrivals Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte 39 Schia Ansicht

20



Video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch ein http://www.youtube.com/user/Sam296 Übersetzt Teil von : lnfowar Stimme von …

source

20 Responses

  1. TheStreet246 says:

    RESPECT !!! GENAU DIES HAB ICH VOR JAHREN SCHON GELERNT UND ICH WEISS WAS AUF UNS ZU KOMMEN WIRD..DANKE FÜR DAS VIDEO

  2. @ibrahim7077 Ich fick dich und deine Aleviten auf den Rücken der Shiiten du Mut3a Sohn!

  3. @AbdullahibnUmar Das ist einfach nur traurig, aber vor so einer Zeit wurde berichtet. Mal sehen wie die Shiiten gucken werden wenn der wahre Mahdi da ist!

  4. Muslime im namen des shiitentum töten wie nennt sich das, auch freiheit???

  5. @IFight4TheTruth Das will ich auch sehen

  6. @DasAlevitentum Aso du behauptest ich lüge (lhamudlilah rafida;) ) also eins sag ich dir ich habe soviele alewiten gefragt und mir selber wurde gesagt das ihr ali vergöttert ,also bleib mal ruhig da auf deinen billigen platz .Soweit ich weiss gibt es 7 verschiedene aleviten gruppen und 4-5 vergöttern ali und manche hassen prophet muhammad (S) das bedeutet einfach das die alewiten irregeleitet sind

  7. 37979837a says:

    liebe brüder merkt ihr nicht wie der schaitan euch dazu bringt in zwietracht zu kommen und euch gegenseitig zu hassen wodoch die musslime eine zusammenhaltende gemeinschaft sein sollten. warum glaubt ihr sind die muslimischen länder wie afghanistan syrien ägipten usw so kaputt, weil die musslime gegenseitig kämpfen anstad gegen den waren feind den teufel und ihre anhänger schöne grüße salam

  8. MenschXYZ says:

    Im Kuran kommt kein Mehdi und kein Daccal vor. Alle Hadisen diesbezüglich sind erfunden und erlogen. Das ist christliches Denken. Kein muslimisches Denken! Jesus kommt nicht wieder um gegen den angeblichen Daccal hzu kämpfen

  9. Al souza says:

    @MenschXYZ geh dich erhängen du bist nicht mehr zu retten

  10. H. H. says:

    @37979837a
    ich muss dir zustimmen!
    hier merken die meisten nicht was der shaitan macht!
    wa salam.

  11. Lorbertful says:

    wie sich alle hier batteln wegen ihrer religion

  12. Santhomas750 says:

    Da seid ihr aber im Irrtum. Es ist zwar möglicherweiße nicht ganz korrekt. Aber es kommt schon der Sache recht nah. Hinterwäldler wie Bibeltreue Christen wollen aber auch nicht begreifen , das die Bibel bestenfalls 50 % der Wahrheit enspricht. Beim Kairo-Koran läuft das ähnlich ab. Auch wenn der Wahrheitsgehalt wesentlich höher ist.
    So sind Lobpreisungen des wahren Herren ( Gott ) wohr sehr genau überliefert. Aber Dingen die andere um Recht bringen , wohl eher nicht. Deshalb ist das kein Islam.

  13. MenschXYZ says:

    Nicht zu retten ist der, der die Wahrheit nicht ertragen kann. Es ist nunmal Tatsache, dass sehr sehr sehr viele Hadisen dem Propheten Muhammed (s.a.v.) zugesprochen werden. Nur ist es heute bewiesene Tatsache, dass nach dem Tod des Propheten sehr viele Anhänger anderer Religionen (Juden, Christen), nach außen hin den Anschein erweckt haben, dem Islam zu folgen und auf diese Weise viele Unwahrheiten ausgesprochen und diese dem Propheten zugesprochen haben.

  14. MenschXYZ says:

    Daher werden heute z.B. in der Türkei von Seiten des Diyanet diese alle Hadisen neu gewertet und ausselektiert, weil u.a. Menschen 150 Jahre nach dem Tod des Propheten Hadisen in die Welt gesetzt haben und diese Hz. Muhammed zugesprochen haben.

  15. was sollen die bilder 8:30 aufwärts ? Soweit ich weiss war Lincoln ein Freimaurer und Kennedy der größte Bastard, lanat auf ihn. Kennedy wars der einen seculären Iran aufbauen wollte und die Islamisierung Amerikas fürchtete, dann noch Nassir, ein arabischer Faschist, der den Pan-Arabismus förderte, dessen folgen wir bis heute in der arabischen Welt spüren.

  16. ja genauso bescheuert wie die Bibel … wird zeit das der Schöpfer das beendet

  17. weißt Du das der letzte Imam eine Frau ist??? also ist dies bekannt unter den Moslems?

  18. Mahir96Tv says:

    ich bin alevite das gehört zu den shiiten wird halt nur in der türkei so gennant und ich glaub an allah an muhammed (sav) und den 12 imame trage ein zülfikar an meiner wand ist ein zülfikar gemalt hab ein potrai (bild) von hz ali eine uhr wo alle 12 imame drauf sind und vieles mehr und ich muss ehrlich sagen das video ist sehr gut !!!:-)

  19. Kevin Lee says:

    Leute nichts verwechseln hier! Aleviten und Schiiten sind so unterschiedlich wie der Tag und die Nacht!

  20. Ute Dost says:

    Check out this video on YouTube:

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.