Arrivals Die Ankünfte deutsch Teil 1

19



Eine Video -Serie die , die vom bevorstehende Ankunft Antichrist , dem Imam Al – Mehdi , Jesus Christus und die Rückkehr ( Friede auf six Ihm ) untersucht !

source

19 Responses

  1. undo4peace says:

    @hkeyrnb erzähl doch keinen scheiss!! ^^ hat dir das dein rabbi erzählt? :p

  2. undo4peace says:

    @hkeyrnb is klar. du kennst mich doch kein stück. dein deutsch ist ja fürchterlich. beleidige nicht meine kultur du jude!!! 😛 peace

  3. hkeyrnb says:

    ob du nun besser schreiben kannst oder nicht ist mir egal aber nen mich nicht jude du stück scheisse. Trodzdem glaube ich das du ein intiligenter mensch bist der aber leider sehr naive und irregeleitet ist nutze deine intiligenz und gehe an themen wie Religion bzw. kultur ohne vorurteile herran und nutze dabei dein eigenes wissen nicht der medien. peace!

  4. undo4peace says:

    @hkeyrnb so ein schmarrn den du da von dir gibst ^^ goethe und einstein dem islam konvertiert… aus welchem revolverblatt hast du das denn aufgeschnappt? ich bleib bei meinem motto was die welt beschreibt: MACHT KURRUMPIERT! egal wer, wo in welcher instituion oder religion irgendwo über menschen "regiert" missbraucht seine macht zum machterhalt und ausbau. wer das nicht will steigt aus, geht ins exil oder wird, wie in vielen fällen, einfach umgebracht. wozu soll ich religiös werden? kein anlass

  5. undo4peace says:

    @hkeyrnb einstein und goethe zum islam konvertiert? aus welchem revolverblatt hast du das denn aufgeschnappt? hab ich im abi nichts von mitbekommen und auch in der uni wird das nicht erwähnt. scheint wohl eine ganz neue verschwörung gegen den islam zu laufen ^^ manmanman… dir habense wirklich ins hirn gesch…..! ich halte mich einfach an logische gesellschaftliche prinzipien, welche auf einer langen entwicklung der menschheit beruhen und nicht an dahergelaufene rabbis die aus bilderbüchern…

  6. Atillatzke says:

    @wearediffrent junge… es ist die aufgabe von freiwilligen, diese botschaften und nachrichten zu verbreiten, um die welt und alle ihre gläubigen menschen (also nicht nur muslime) aufzuklären. wenn du ihn hier beleidigst und sagst er hätte es bescheuert synchronisiert, dann beleidigst du seinen willen der menschheit zu helfen! das ist wie wenn du lachst wenn jemand versucht zu beten, es aber nicht kann, obwohl er aus tiefstem herzen den wunsch zu beten verspürt.

  7. fabwed says:

    @undo4peace
    Goethe war Illuminat. Also Rosenkreuzer und Freimaurer. Einstein vermutlich ebenso.
    Anders als die allgemein bekannte Kultur der Illuminaten vermuten lässt, Kabbalistisch, jüdisch-christlich, Griechisch-Ägyptisch-Gnostisch….
    verpacken die Illuminaten ihre Ideen in orientalischen Zeremonien. Saladin etc.
    ein 33. Grad Freimaurer und Illuminat wie Goethe war also vermutlich sehr bewandert was den Islam angeht.

  8. Artyyyooo yo says:

    @fabwed ja und Uncle Benz hat Kennedy ermordet

  9. fabwed says:

    @TheCAMPER1996
    Das sind alles Fakten.

  10. NWO: Ordnung der neuen Welt! Neue Welt = Amerika (Freimaurer/Illuminaten) unterwandert bzw. aufgebaut!

  11. hans hanso says:

    @MrLovelight23 nur wegen dieses Video fängst du an zu beten?

  12. RuSkajA91 says:

    diese videoserie ist eindeutig von islam stark beinflust worden

  13. Earthgeddon says:

    Informationskrieg (engl. Infowar oder Information warfare) ist eine Bezeichnung für die gezielte Nutzung und Manipulation von gesteuerten Informationen, um in der Wirtschaft oder in der Politik Vorteile gegenüber Konkurrenten und Gegnern zu erzielen. Dazu gehört auch die Beeinflussung von Medien durch gezielte Falschinformationen, Teilinformationen oder Propaganda mit dem Ziel der Medienmanipulation im eigenen Interesse.
    WER SOLCHE VIDEOS ANSCHAUT UND DENKT ES IST DIE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN ARZT

  14. Ya Zahra says:

    Von der Wahrheit ist sie beeinflusst

  15. arwua says:

    fang besser gleich an zu beten, und dann guck dir gleich danach den letzten Teil an. Ich war letztes Jahr auch total begeistert , aber es wird viel zu viel gezeigt dessen Anblick schon Haram ist und am Ende wird noch der Schiismus gepredigt… na danke… Ich gucks aber auch nochmal.

  16. in 10 -20 jahren glaubt jeder an dies was hier gezeigt wird ,denn in 10-20 jahren wird sich vieles ändern in dieser welt,z.b dass jesus auf die erde zurückkehrt um den weltfrieden und den christentum den richtigen weg zu zeigen!mehdi und jesus werden zusammen beten aber nicht in der kirsche sondern in der moschee,,nur für den frieden wir leben bald in der 5.dimension,und nein es geht nicht die welt unter sondern es geht nur für dass böse unter,ab dannn ist ein neues zeitalter!!z.b dass a

  17. ado01 says:

    Dann lest über goethe und einstein mal nach du pisser. Die schule ist gemacht worden um dir informationen vorzuenthalten. Allahu akbar

  18. Artyyyooo yo says:

    ja glaub ich dir!
    und Uncle Ben's hat kennedy ermorden lassen weil der ein Gesetzentwurf absegnen wollte, der den Reisimport der USA beschränken sollte! Warum glaubst du mir nicht? Weil es sich schwachsinnig anhört und keinerlei Indizien dafür sprechen? Na dann weisst du jetzt auch warum euch Verschwörungstheoretikern keiner glaubt

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.