Die Illuminati [Doku deutsch]

37

source

37 Responses

  1. Cihan Dogan says:

    Amina kodugumun havyar sicicilari. Bol sans diliyorum….

  2. Illuminati(on) Entertainment MinionsWir alle sind Minions die zu einem Bösewicht aufschauen. Nur gut zum arbeiten. Unterscheiden sich nicht groß voneinander.

  3. Das Aspartam in Kaugummis, und Softdrinks, Sodium Fluorid ( Rattengift) in den Zahnpastatuben, Quecksilber in Impfstoffen und Gehirnzerstörende Strahlung über Handys, genmanipuliertes Mais und Soja etc. reicht schon für Massenvernichtungen

  4. http://jugl.net/registration/index?refId=18104
    53 Leute schon meinem Netzwerk bei dem ich mit verdiene wenn sie sich kostenlose Werbung anschauen.
    Im Schlaf Geld verdienen
    ?Network Marketing
    Geld mit der neuen Jugl App verdienen – Kostenlos und Neu im Playstore. Einladungslink ⤵
    http://jugl.net/registration/index?refId=18104

  5. illuminati alarm !!!!?

  6. Illuminaten gibt es noch

  7. Bin aufgewacht! Das zweite wird bald folgen!

  8. Na ja , die Giftstoffe die sie in Gemüse einstecken reicht schon für Massenvernichtung…

  9. MrDemmerle says:

    Als ehemaliger ARD- Redakteur werde ich seit 20 Jahren überall auf der Welt bestialischstens mit Strahlen gefoltert und mit "Gangstalking" terrorisiert. Für den eigentlichen Drahtzieher halte ich den Frankfurter Patentanwalt Ludwig Schaafhausen. Das ist sein Sohn: https://www.youtube.com/watch?v=XzkV_HEHn1E

  10. geklaute doku, sehr toll. klauen kann der Inhaber dieses Kanals wirklich gut?

  11. die Stern der Juden hat zwei Dreiecke eine davon ist genommen worden und die Auge des böse Mannes namens masihi dajal

  12. robizzlor says:

    Ach was für ne Schwachsinnsdoku. Hier wird ein Orden, der gegen die absolutistische Monarchie vorgehen wollte als böse dargestellt. So kann man auch die Geschichte umschreiben. Nette "Beweise" :D:D:D Alter ich lach mich tot. Vatikan infiltrieren. Ja weil der Vatikan so mächtig und einflussreich heutzutage ist 😀 Nicht mal katholische Christen interessiert wirklich, was der Vatikan sagt. Wo leben denn diese Leute 😀 In den 60ern? :D

  13. UO 23 says:

    Asassineler tuuutsun
    sizi

  14. darkside821 says:

    lügen doku!!!!
    Inside CIA TV ist ein troll
    bitte dislikt die doku!

  15. Ben says:

    geht nen bisschen zu weit….

  16. Gisela Stapf says:

    Desinformationen gepaart mit der Realität.

  17. Ich frage mich wann das Volk mal aufsteht und beginnt sie zu stürzen… wir Arbeiten Magisch schon ordentlich gegen

  18. seit ihr alle jungfrauen so dumm

  19. Testgamer says:

    Wer ist der Produzent dieser Doku?

  20. Baese R says:

    Ein Fakt, welcher in dieser Doku vergessen wird ist, fnord dass Adam Weishaupt der Amerikanischen Präsident George Washington war!!! Vergleicht fnord die Bilder der beiden und ihr habt den Beweis!!!

  21. Diese Beweise möchte ich doch zu gern selber sehen bevor ich irgendetwas davon glaube.

  22. maninscratch says:

    was für eine scheiß doku…

  23. Das internationale Judentum

  24. Baba Ganusch says:

    assassin->haschaschin->der haschisch nimmt?! Pahahahahahahaha xD

  25. Mr. X says:

    Die Illuminaten haben sich im i-Punkt versteckt!? Nicht schlecht, sehr gutes Versteck, i hätt do ned glei noch gschaut! ;)

  26. yean Basch says:

    der mensch ist mensch. egal wie viele menschen steben. der mensch kann nicht mals sich selber beherschen. geschweige den ewig leben.

    worauf es im leben ankommt. sind geringe werte wie. wärme, liebe und sicherheit.
    ein echtes leben. doch wer hat das schon? in dieser maschinen welt.

    das problem ist nicht nur die ilumina sondern der fortschritt. die mangelnde menschlichkeit. und die lügen. und der hass. die atmelosigkeit.

    dabei kann man jetzt nicht sagen wer schlimmer ist. die jes uiten sollen genauso wenn nnicht schlimmer sein…
    der teufel regiert die welt. und er zerstört familien generationen und genitschen rassen. die nichts dafür können. in massen gräbern.

    das war früher so, ist so, und wird auch immer so sein…

    Bad Company und Economic hitman.
    Möge Gott uns für unsere eigene dummheit verzeihen. das wir keine normale frau und familie haben und auch kein normales leben mehr in dieser kranken und irwitzigen welt. Wo alles egal ist. Auch das Menschliche Leben und die Nachfrage und Angebote danach.

  27. yean Basch says:

    wie kriegen die so einen punkt hin?

  28. yean Basch says:

    merkel hat auch über die neue weltordnung philisiphofiert,
    https://www.youtube.com/watch?v=Iuds7ClkQv4

  29. yean Basch says:

    der vatikan hat verloren. der papst hat schon multi religiöse zeremonien abgehalten und für neue welt ordnung sich ausgesprochen.

  30. Illuminati- und Verschwörungsthemen sind was für Ahnungslose.

  31. Vielen Dank für die grandiosen Dokumentationen. Hab dich abonniert.

  32. Wir schaffen es nicht einmal das 20 Leute über 5 Jahren am gleichen Strick ziehen und da soll es eine weltweite Geheime Organisation geben welche ein gemeinsames Ziel haben?!? Ich lache mich zu Tode….

  33. Ty 2z says:

    FREIMAURER FERDAMTNOCHMAL FREIMAURER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frei-mau-rer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  34. Ich kann nicht mehr vor Lachen!

Leave a Reply

© 2016 Pakalert Press. All rights reserved.