Doku Deutsch Illuminati! Die Verborgene Welt der Freimaurer Symbole Geheimnisse der Geschichte

20



Doku Deutsch Illuminati! Die Verborgene Welt der Freimaurer Symbole Geheimnisse der Geschichte Bitte TEILT dieses Video! BITTE ABONNIEREN für weitere …

source

20 Responses

  1. Greek porto says:

    Digga was für ein fake du doku

  2. Greek porto says:

    Digga was für ein fake du doku.

  3. Greek porto says:

    Digga was für ein fake

  4. So ein Müll alles jeder will die Welt Regieren oder besser machen man braucht diese Scheiße nicht es kann so einfach sein für die Menschheit wenn wir alle Clans, oder Schatten Regierung und alle wie die heißen in die Tonne rein stecken es Zählen nur die die Menschen die es gut meinen für alle.

  5. Annika K says:

    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber eigentlich waren die Illuminati ein "Buchclub" von vielen literarischen und berühmten Persönlichkeiten. Dieser musste aber geheimgehalten werden, da die Kirche (besonders der Papst) dachte, dass es eine geheime Organisation ist und etwas was der Kirche nicht passt plant und macht. Ganz sicher bin ich mir nicht, da mein Bruder (21 Jahre) es mir erzählt hat, weil ich ihm immer von solchen Verschwörungstheorien erzählt habe, er aber diese immer richtig gestellt hat.

  6. auf dem doller war geihne pyramide der freimauer

  7. Ron Kent says:

    bin selber maurer ,aber wir stapeln nur steine mit matsch

  8. morti271 says:

    10:55 Überhaupt nicht willkürlich :D

  9. Wtf auf der marokkanischen Flagge is dieses Stern Symbol? wtf es gibt Muslimische Illuminaten Omg was eine Schande

  10. Mutig Voran says:

    Die Freimaurer in den blauen Logen haben oftmals keine Ahnung was in den
    roten und schwarzen Logen abgeht!

    Die Kontrolle der westlichen Welt unterliegt den Freimaurern*! Über ihre
    Finanzmacht
    bestimmen sie was westliche Regierungen, allen voran die usa machen. Sie
    überziehen die Welt mit Krieg, vergiften uns, manipulieren und morden
    alle die ihnen im Weg sind.

    u.a. nehmen sie Menschen gefangen und bearbeiten sie so lange, bis diese
    Menschen glauben sie seien Zombies. Dann werden sie von Freimaurern
    über den Haufen geschossen. Solche und andere "Spiele" veranstalten die
    Freimauerer.

    Sie halten sich Sexsklaven, u.a. kleine Kinder, führen Opferungen von
    Babies durch um Macht zu erhalten.

    Freimaurer setzen Menschen Gehirnchips ein (oftmals bei Operationen,
    auch
    willkürlich), um diese dann ständig Orten zu können und sie nach Bedarf
    zu foltern oder zu manipulieren.

    Sie wollen die Menschheit auf 500 Mio. Menschen reduzieren! (siehe
    Georgia Guidestones). Die Menschen die übrig bleiben wollen sie mit rfid
    chips total beherrschen.

    *werden von den Jesuiten des Vatikans gesteuert

  11. Seyit Kabak says:

    Siktir lan ihr teufels anhānger zum glūck bin ich muslim

  12. Es ist erstaunlich.
    Diese ganze Schatten-Welt-Regierungs-Verschwlörungen sind wie ein großer LARP. Versager im Reallife bilden sich die Existenz einer höheren Macht ein welche nichts anderes im Sinn hat als zu verhindern, dass diese Menschen ein schönes Leben haben. Aus ihrer Sicht ist jeder andere ein Versager, weil er seine Zeit nicht mit der Schnitzeljagd auf das Schattensyndikat anschliesst. Irgendwie ist es schon wieder putzig.

  13. die türkei wehrt sich grade gegen die illuminaten. geht auf die strassen und unterstützt die türkei gegen die finanzlobbys, gegen rothschilds und co.

  14. Die Freimaurer waren dafür verantwortlich dass sie das traditionelle Wirtschaftssystem abgesetzt wurde, was ein Fehler war. Denn dadurch wurde uns das frei besitztum von land flächen genommen. Statt das Traditionelle Wirtschaft System zu verbessern und jedem Menschen eine freie erde zu geben, ohne verkaufen und kaufen. Wurde das verboten. Die Georgia Guidestones ist ein mounten das oft mit den Freimaurern zusammen gebracht wird.

  15. Vergessen wir nicht das alle Medien unter der Kontrolle eines Staates sind.

  16. Sie nutzen das Satanische Stern als Zeremonielles Zeichen. In buch von aleister crowley kann man das zeichen des sternes sehen.

  17. Ali Afg says:

    Habe ein aufsatz zu schreiben für die schule verschiedene meinung über illuminatenorden mehrere seiten
    Hat jemand ideen oder schon ein aufsatz geschrieben?

Leave a Reply

© 2015 Pakalert Press. All rights reserved.