The Arrivals 2 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ

20



Video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296 Stimme von http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

20 Responses

  1. PipeofPeril says:

    du hast dem falschen user geantwortet, ich habe nicht nach starbucks gefragt.

  2. parano39 says:

    Was ist mit den Zahlenwert genau gemeint? 666
    und das Tier, was meint man damit, sowas ist doch nicht wirklich passiert oder?

  3. KingM Orakel says:

    was meinst du damit?

  4. hallo ich weiß wie du heißt ich weiß es weil du der freund meiner 2 großen brüdern bist einer von den hat ps3 und du hast ihn da als freund er heißt crashgordonaz stimmts ? 🙂

  5. karakoc Rm. says:

    bravo. du bist noch ein richtiger und anständiger mensch

  6. lakman82 says:

    was ist das denn für ein supermarkt??? ihr seid eher in einem duty-free-shop gewesen….

  7. sico siconic says:

    11 "Wenn man zu ihnen sagt: ""Richtet nicht Unheil auf der Erde an!"", sagen sie: ""Wir sorgen ja für Ordnung."
    12 Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil anrichten. Aber sie merken es nicht.

  8. pocetnick says:

    Das Lustigste ist: "Passt auf, wo ihr euer Geld ausgebt!"
    Diese Aussage ist unbeschreiblich ungebildet…

  9. Hesso Habibi says:

    Was haltet ihr von tupac

  10. yasin haidar says:

    ich glaube das video hier wird nicht so viel helfen weil der effekt eben mit der medien gehirnwäscherei vergeht

  11. yasin haidar says:

    45 zionisten haben das video disliked

  12. ihr spinnt doch 23

  13. ArkaNe92 says:

    man  muss schon von sich heraus sagen das es stimmt oder nicht. Die meisten würden das als Schwach sin abstempeln wollen weil sie es einfach nicht glauben wollen. So stark ist die Gehirnwäsche von dem Medien etc.

  14. Ich habe das Gefühl ich habe nach diesem Video ein paar IQ Punkte verloren. Also das mit dem Wappen und Starbucks ist einfach nur erbärmlich…

  15. LupoWolf says:

    Haha als würde hinter jedem Wappen dass man sieht ein böser Plan stecken.. schonmal davon gehört dass menschen solche Symbole einfach nachmachen weil sie ihnen gefallen? Und dahinter vielleicht kein böser Zweck verborgen ist?.. teilweise echt dämlich

  16. Wappen ? Verschwörungstheoretiker ? Der größte Trick des Teufels ists, den Menschen glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt… Punkt 1!! Punkt 2 – Phillip Morris – Gr. Zigarettenhersteller – nachweislich schädlich und Tod bringend 😉 — Alkohol ein Suchtmittel, ebenfalls auf lange Sicht – Tod bringend… andere Konzerne und Institutionen, ob Pharma oder Starbucks – investieren nachweislich in die Rüstungsentwicklung….

    Erschreckend ist vor allem, dass die Deutschen und Europäer hier mittlerweile so verblendet und stumpf geworden sind, so blind und indolent – so intolerant – das sie die Botschaft nicht erkennen, sondern sogar in diesem Video nach Argumenten gegen den Islam suchen… ihr seid so niedere Kreaturen, ihr Gojims hahaha 😀 das ist schon fast lächerlich :D

  17. HSA PSM says:

    Also ich bin der meinung, alle die glauben haben mit einem schnips töten, auch solche Leute wie Fans die anderen hinterher reisen, das sind auch solche opfer, popstars arsch lecker, und Partei Lutscher, genauso, ein schnips und tot, was meinst du wie schnell ruhe ist. Keine spasten, die irgenwelche scheiße labbern, alles Fotzen Jesus Mohammed Buddha,Merkel, Bush, Frieden predigen tot bringen, bravo, schau nur frieden auf der welt, durch glaube fuck you self, ihr solltet mal die scheiß Augen aufmachen, rechtschreibfehler auf ein stick ziehen und in den Arsch.

  18. HSA PSM says:

    AHA ein so hohes Wesen brauch dein gebet, hab schon verstanden, er erschafft das Universum alles nur für den Menschen, dafür soll der Mensch regeln erfüllen. Was für ein scheiß, überleg dir mal die Schlauesten Menschen auf der Erde haben 0 Interresse an Geld oder macht. Und Gott soll ja viel schlauer sein ein erschaffer, er kackt auf dich auf dein gebet, auf deine Visage. Möchtest du von deinen Fischen im Aquarium angebetet werden, nein. Und euer IQ ist wie der von Fischen. Aber er will euer gebet nicht, er kann allles einfach alles, aber brauch dein gebet. Logik sagt doch überwesen macht den Teufel, und kann jetzt nicht mehr gegen ihn, der Teufel ist da.TATATAA Ey fickt euch wir sind sowas von verdammt von diesem fick Planeten zu verschwinden. Ihr scheiss Fanatiker Hundesöhne

  19. HSA PSM says:

    Ich kanns mir nicht bis zum ende reinziehen, die Musik untermalung, damit die scheisse wirkung zeigt. Töne die angst erzeugen sollen. Ich kacke jetzt schon uhhhhh. Die Zionisten Illiminati die Templer Freimaurer der SarrrrrrTan und Aliens alle wollen sie und vernichten, Priore de sion und der gefälschte Bullshit, sogar der macher der scheisse gibt zu alles erfunden zu haben aber du nimmst es als quelle,HEADSHOOT

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.