The Arrivals 26 DEUTSCH SYNCHRONISIERT Der Antichrist Dajjal ist hier 2

13



die wahrheit.

source

13 Responses

  1. was soll ich sagen manchen muss mann die wahrheit in den arsch stecken das sie endlich die wahrheit erkennen

  2. @Tarikistcool das mit dem antichristen sagt die orthodoxe kirche bevor mohammed geboren wurde… ich werde bald beweise liefern gruss

  3. 1000:52 ist ca. 19
    also herrscht israel 2019 und nicht 2021

  4. Ronaldo Neun says:

    eine frage: ich will nichts gegen deine wort esagen, hast bestimmt im wesentlichen recht, aber wer hat des alles ausgerechnet und woher weis du des alles??

  5. Ronaldo Neun says:

    vielleicht wusste hitler von den plänen und hat deshalb alle juden verfolgt

  6. Ʀʌȥσɼ says:

    @LordPiccolo1996 yess oO

  7. Ronaldo Neun says:

    @SteamSourceSDK what yees ???????????

  8. wirsollten aufhören uns über kommentare bei youtubezu streiten weil ichdas eben gelesen habe wie die sich schon wieder beleidigen wo vor wir angst haben sollten ist das alles überwacht wird ein homie wurde gepackt bei einer sache die demdeutschen gesetz aufdem sack ging die hatten250aufnahmen von telefonaten von ihm angeblich ermitllungs aufnahmen aba die daten passten nicht die auf den briefen standen die haben ihn 6Jahre abgehört er war aba nur 2Jahre krimminel das sollte euch zu denken geben.

  9. DerGuteHut says:

    Was für eine unsinnige Rechnung, Geschichtlich wie Mathematisch:
    .
    Die Britische Monarchie wird nicht auf das Jahr 900 sondern auf das Jahr 1707 zurückdatiert. Den ersten König der Angelsachsen gab es um 886.
    Zur Weltmacht stieg GB erst viel viel später auf.

    Bei den USA wird dann (seltsamerweise) nicht etwa die Unabhängigkeit hergenommen sondern der Zeitpunkt in dem sie zur Weltmacht aufstieg. Warum dann nicht bei GB?

    Und woran bitte sehen wir in der Geschichte die Anwesenheit des Dj?

  10. DerGuteHut says:

    In Israel ist nun wieder alles anderes.Diesmal geht es weder um die Gründung, noch um den Aufstieg zur Weltmacht. Auch findet nichtmal der fantasievolle Videomacher einen Grund warum das Jahr 2000 für Israel etwas besonderes sein soll, obwohl doch für jede andere Teufelsnation stets das Ankunftsjahr des Dj etwas besonders war und er dieses Besondere auch als "Beweis" anführt.
    .
    Das der Dajjal mal 17 Jahre Obdachlos ist muss da auch nicht interessieren.
    

  11. DerGuteHut says:

    Abgesehen davon…komisch das der Dajjal ausgerechnet mit G.B's Präsidentschaft verwschwindet…ja nicht mal den 11/9 oder die ganzen darauf folgenden Kriege (ausser den gegen den Libanon) konnte er live miterleben der Arme. 🙁
    Hat der Satan ein schlechtes Timing?
    Kann Gott vielleicht nicht Rechnen?
    Oder ist das vielleicht einfach nur ein armseliger Versuch eine Koranprophezeiung nachträglich auf Völker zu münzen mit denen Moslems den meisten Ärger hatten?
    

  12. ado01 says:

    Alle die an den herren glauben müssen diese hurensöhne vernichten und einsperren. Die trinken babyblut. Ekelhaft.

  13. Was ist los mit uns muslime das sind nur theorien und wir sollen nicht alles glauben denn nur allah weiß es am besten 

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.