The Arrivals 33 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ

Pakalert November 12, 2009 18



Video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296 Stimme von http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

18 Comments »

  1. Belaramaria December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    @FlammenderRing Ich spürrte ich kann nicht mit eigener Kraft aus der Drogen und Tablettensucht rauskommen obwohl ich es wollte, Gott änderte mein Leben komplett, ich hab meine Kinder wieder ich lebe mit meiner Familie in einem Haus , ich hab Freundinen mit denen ich regelmäßig zu Bibelstunde und betten treffe, ich kann wieder laufen zwar draußen brauch ich noch rollstuhl aber zu hause lauf ich ohne stützen
    ich bin frei von drogen und ich hab den gott in meinem Herzen das ist das wichtigste

  2. Belaramaria December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    @Belaramaria und tag für tag wird mein leben durch ihn besser danke dir jesus mein herr, es ist unglaublich wie groß seine Liebe für uns ist nur wir sehen es mit unseren Augen, aber seine Pläne sind nicht begreiflich für uns , du hast die Möglichkeit durch deine Krankheit Gott näher zu kommen , dadurch kann dein Glaube gestärkt werden , aber es liegt an dir was du mit deine schicksal machst auch wenns oft hart ist aber übergib deine last dem gott und es wird leichter und erträglicher

  3. lnfowar December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    @Belaramaria hallo,Warum bist du so Naiv und behauptest das Jesus Gott sei,er war wie jeder anderer ein Prophet,ist das wirklich so schwer zu begreifen,ich dachte das Thema ist heute erledigt das Jesus Gott sei?!

    mfg

  4. Belaramaria December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    @lnfowar weil ich zum Jesus gebetet hab und er meine Gebete erhört hat und mein Leben verändert hat, und ich bin im ewig dankbar

  5. lnfowar December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    @Belaramaria lol!

  6. xMiStyleZ December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    hat das lied auf eine gezielte botschaft?

  7. Patricio Ruiz December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Warum muss über das Thema ständig diskutiert werden, damit behauptet der eine nur immer seine religion sei die einzig wahre. Das kann aber nicht der fall sein weil es einen gemeinsamen nenner/ eine verbindung in den drei schriften gibt die gott uns gegeben hat. Wenn sogar die Anhänger Luzifers sich auf die Schriften berufen um alle prophezeiungen zu erfüllen und das tun sie ja. Sie glauben nur nicht an die Wiederkunft von Mahdi und Christus, das ist worauf wir uns gemeinsam konzentrieren sollten

  8. Patricio Ruiz December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Wow deine Geschichte ist toll Belaramaria, Gott schütze dich Schwester

  9. akin akin December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    geh auf die seite wwwwakeupprojectde da kannste es dir anschauen

  10. BLIAZY December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    allah hat selber im koran gesagt sich an den islam zu halten ist schwerer als feuer auf den händen zu halten.Desswegen machen wir heutzutage so viele fehler und bitten darum um vergebung bei allah.Alles ist schwer aber diesseit ist sehr kurz und das leben ist allgemein kurz.Was ist wenn man morgen stirbt und man war ein ungläubiger und hat nicht 5 mal am tag gebetet und zu allah aufgerufen usw das alles ist wie ein test.

    Also an alle da draußen beschäftigt euch damit und hört nicht auf medien.

  11. CalvinMiguel December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    und warum geben wir immer GOTT die schuld für alles schlechte!! das verstehe ich nichtund werde ich auch nie verstehen, sind nicht wir die menschen die abgase und weitere krebserregende abfälle produzieren? Warum muss dann am schluss GOTT für unsere taten haften? bitte GOTT um kraft, und solang du den richtigen pfad gehst, kommt es doch ga rnicht drauf an wie das ende aussieht, denn am schluss endest du immer bei IHN!

  12. ado01 December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Elhamdulillah. Wir werden immer muslime bleiben. Und den frieden und die wahrheit verbreiten. Beleidige ruhig weiter. Du bist ein großer mann 😉

  13. Parthurnax December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Durch diese Serie sind meine Augen noch weitergeöffnet! Allah segne denjenigen der diese Serie entwickelt und diese Synchro mit eingebaut hat. LA ILLAHA ILLALLAH MOHAMMADEN RASULLALLAH!!!

  14. semihhotmailde December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Ganz im Gegenteil, die Tatsache, dass er Moslem ist, erhöht seine Glaubwürdigkeit. Du kannst ja gerne weiter an die "Westlichen" Medien glauben.

  15. KillaFromErzurum December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Wir sind so böse, wir tun sogar unseren Planeten, unsere Natur, die ALLAH/GOTT erschaffen hat, weh.

  16. sekasarajevo December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    genau !! ich hatte zweimal krebs und elhamdulillah bin wieder gesund und darf weiter leben…wenn der barmherzige Allah jemanden lieb, er gibt ihn krankheiten und schicksalsschläge…so macht er ihn "sauber" von begangenen sünden..

  17. klarakarlson December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    immer wieder schön anzuhören-sehen….

  18. KungFuChopstick December 20, 2015 at 10:24 am - Reply

    Ich glaube daran dass die Welt in den Händen einer großen Verschwörung liegt schon sehr lange aber mir ist das alles zu religiös… Natürlich gibt es Außerirdische und Gott hat nicht nur die Welt erschaffen sondern das gesamte Universum! Und da wird es GARANTIERT Andere geben!.

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto