The Arrivals 36 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ

7



PLAYLIST: The Arrivals=http://www.youtube.com/playlist?list=PL97BF9379FADF8809&feature=view_all

The Arrivals 1-51 http://www.wakeupproject.de/

source

7 Responses

  1. Fatih Turan says:

    Es gibt ein Video über die Geschichte des Horusauge wie er das Auge im Kampf verlor (Das Auge des Horus mystisches Lich der Seele) ungefähr.
    

  2. Fatih Turan says:

    Ist Horus der einäugige dajjal/Messias

  3. habe eine frage und zwar:
    bei Minute 09:08 

    "friede sei mit mir an tage da ich geboren war, und friede wird über mir sein an tage da ich streben werde und an tage da ich wieder zum leben erweckt werde"

    was ich nicht verstehe ist "an tage da ich sterben werde" 
    das heißt doch das er 2 mal sterben wird, aber wie ich das weiß ist das jesus nicht gestorben ist also er wird sterben. weil er nicht gekreuzigt wurde sondern der verräter. Nun frag ich mich jetzt ob jeusu jetzt in einem zustand ist das man als tot bezeichnen kann oder nicht. weil ihn allah zum himmel geholt hat?

    freu mich auf eine antwort danke

  4. Uau, so true, manche wollen es aber nicht wahr haben :)

  5. ElaAmira says:

    Eigentlich ist alles logisch. Aber lass dir ruhig bisschen mehr Zeit zum nachdenken. Bei manchen fâllt der Groschen erst sehr spât :)

  6. DerGuteHut says:

    Weder gleicht die kirchliche Version der Jesusgeschichte der des Horus noch ließe sich erklären warum die Eliten nicht einfach überall die Horusreligion einführten wenn die ihnen so wichtig ist.

    Irgendwas sagt mir das hier ledliglich die Geschichte von Jesus die im Koran steht in ein besseres Licht gerückt werden soll als diejenige die in der Bibel steht.
    Es ist auch interessant zu sehen das der Islam dem Christentum in nichts nachstand wenn es darum ging Konkurrenten zu dämonisieren. 

  7. DerGuteHut says:

    Also nochmal zum mitschreiben. Weil die Eliten (die angeblich lt den letzten Folgen, erst mit den Tempelrittern über Geheimes Wissen verfügten das sie überhaupt befähigte über die Menschen zu herrschen) im Grunde wollte das Horus angebetet wird hat sie machten sie die Jesusgeschicchte der Horusgeschichte ähnlich? Und das alles um die Geschichte eines sprechenden Babys zu vertuschen, das genau wie in ihrer Geschichte ein Prophet war?
    Das die Autoren solchen Dummfugs keine Kopfschmerzen bekommen

Leave a Reply

© 2012 Pakalert Press. All rights reserved.