The Arrivals 48 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ

Pakalert November 14, 2009 17



Video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296 Stimme von http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

17 Comments »

  1. Emre Dortmund October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Selamün aleykum
    du hast recht hoffendlich spären sie uns das info nicht ,habe da her sehr traue.
    Was machen wir dann ?
    Ich bin serh froh das alles zu wissen.gott sein dank
    ellahmudurlah.

  2. Emre Dortmund October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Selamün aleyküm
    Diser Film was hier gezeigt wird ,das ist die warheit da kann man denn Teufel richtich kennen er ist von nimmanden der fraund,er ist nur mit sein eitelkeit befrundet
    so ist es,siche Film ?

  3. CAZE October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    eine frage…wie darf ich mir das vorstellen ? wie kommt er? oder beide? kommen die aus dem himmel oder werden sie noch geboren und werden sie die welt verändern?….naja ich schau ma weiter…danke schonmal im voraus für die antwort….friede sei mit dir

  4. wearediffrent October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    09:50 nein bin ich nicht weil es keinen Mehdi gibt oder geben wird.
    Wie geasgt das ist eure ansicht der sache weil alles auf eure der sache an das glaube zu setzen. Jesus wird kommen keine frage wird dejjal erledigen keine frage aber ein mehdi wird es nicht geben weil die linie des propheten nie endete und es werden andere sein die Jesus den weg vorbereiten werden

  5. five110 October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Eins versteh ich nicht.
    Wie kann Jesus von Isaac abstammen wenn doch Gott selber dafür gesorgt hat das Maria Jesus gebärt.???

  6. lobboderwolf October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Ja, diese Dokumentation verändert. Das Problem ist nur, dass die meisten Menschen geistig völlig eingemottet scheinen und nur noch das glauben, was Ihnen die Dumm-Mach-Maschine, genannt Fernseher, zeigt. Jeder, der noch nicht verstanden hat, dass die Medien nicht das geringste Interesse an Wahrheit haben, sollte sich fragen warum diese Medien nicht eine solche Aufklärungsserie zeigen. Sie wollen einfach nicht, dass die Menschen erwachen. Die Zionisten sind nur so stark, da sie Waffen haben!

  7. Anil Unbekannt October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    ich habe eine frage was haben die Teufels Anbeter 2012 vor könntest du mir dass hier kurz Erklären

  8. Sude Türk October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    herr der ringe ist also systemkritisch und die macher haben die wahrheit erkannt?? interessant!

    

  9. MrTuuface October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Du sprichst hier vom Kommen des Maitreya! Mann, du gehörst auch zu dieser New World Order!!!

  10. Monja Cat October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Man müsste aus all den Teilen einen machen, auf CD brennen und verteilen! Mit dem Titel: Wach auf! Wenn wir schon kämpfen dann müssen wir auch irgendwo anfangen! oder nicht?

  11. BozzTraceur October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    @Maninui99 aber echt, unglaublich diese serie.

  12. endtimefighter October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    @TheFalloutMods : Nein mein Freund, wir warten den Antichrist. Den werden wir in Heiligen Land zu Strecke bringen so Gott es will, und das will Er auch. Seine soldaten werden mit Ihm vernichtet werden. Ich freu mich schon darauf, ich wünschte es wäre Morgen, diesen parasiten ein ende zu machen. Der Antichrist ist der Führer, von Menschen, die Blind sind auf dem Rechten Auge. Das heist Menschen mit Innerllicher Blindheit, daher ist Antichrist Blind auf den rechten Auge. 

  13. Hdd .brenner October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    …

  14. Hdd .brenner October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    BRAVO NUR SO WEITER MIT SOLCHEN DOKUS, ES SOLLTE DIE GANZE WELT ENDLICH DIE WAHRHEIT ERFAHREN ! ! ! DANKE

  15. MrBombastic199 October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    Warum bricht immer der Ton ab?

  16. aylin delen October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    @ TheFalloutMods du hast meine Gedanken hier nieder geschrieben 😀 

  17. Ibn Shishani October 1, 2016 at 10:05 am - Reply

    der admin ist ein shiitischer rafidhi ?? oder nicht ???

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto