The Arrivals (german) / Die Ankünfte 37 (von 91BLuTengeL & armitage4)

Pakalert April 17, 2009 16

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

16 Comments »

  1. HerrAbisZ February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    Eine sehr gute Serie, aber ein kleine Kritik möchte ich hier anbringen. Die Übersetzungen in deutsch sind oft zu kurz gehalten und teilweise auch schlecht lesbar. Man muss oft die Pause – Taste verwenden, was viel wahrscheinlich davon abhalten wird, sich alles an zu schauen!

    Aber weiter machen! DANKE!

  2. seistillkleines February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    merkel papst =da war doch was

  3. TechnoForever99 February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    Das Jesus erst ab 325 als Sohn Gottes bezeichnet wurde.. Dafür hätte ich gerne einen Beweiss… habe eben recherchiert, aber daraus geht nicht hervor, dass diese Ansicht dem Glauben NEU hinzugefügt werden sollte… Versteht mich nicht falsch, aber es kann nicht sein, dass andere Filme kritisiert werden, aber hier dann keine stichhalten Quellen genannt werden.

  4. TechnoForever99 February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    So bleibt letztendlich nur Behauptung gegen Behauptung… Die Doku Reihe ist gut und vieles Richtig. Scheint mir trotzdem etwas religiös motiviert. Wieso wird zB. immer nur die Bezeichnung "Allah" erwähnt, aber nie der alte Hebräische Name Gottes JHWH…?

  5. Bernhard Brück February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    Ich bin auch der Meinung so bleibt letztendlich nur Behauptung auf gegen Behauptung… Wer die Bibel so hinstellt als würde sie verfälscht geworden sein, entzieht sich selber der Grundlage und den Boden der Wirklichkeit. Welche Fehler begehen Menschen bei so einer Betrachtungen. Das Werk Gottes ist Wahrheit geblieben doch leider haben Menschen sich entfernt (Neues Leben Matthäus 7:20) Ihr seht, man erkennt sie an ihren Früchten.

  6. Zhin Omer February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    Gute Arbeit

  7. maggi123morla February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    unser leben ist nicht mehr als

    eine reise

    just a ride

  8. maggi123morla February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    hey
    ich glaube, genau das was ihr hier alle macht,
    dikutieren sich gegenseitig für dumm oder schlauer als anderer halten mehr wissen ueber sogenante religion haben als der andere,
    das wollen sie doch nur, das ihr euch einfach vergesst, und anfangt gegenseitig euch zu hassen.
    und die wahrheit unwichtig wird
    genisst euer leben dafuer seit ihr hier,

  9. citro52 February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    Sonnengott oder Feuergott ist der Iblis/Lucifer=Lichtträger, der meistens mit der Sonne auf dem Kopf dargestellt wird. Der Zeitgott ist der Messias Dajjal. Sonnenuhr, Zeitrad… schon gesehen….

  10. kleine Knolle February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    @Zavidince Ja, aber als Zwangsarbeiter!!! Er war Pole wie du wohl weißt und Polen wurde durch die Deutschen besetzt. Sehr viele Polen wurden verschleppt um im Reich für Deutsche zu arbeiten oder in Polen . Und natürlich gibt es nur einen Gott. Es ist der Gott der Juden, der Christen und der Moslems.
    Eine zufällige Bewegung der Finger beim Winken ist kein Teufelsgruß. Dazu werden die Finger längere Zeit so gehalten.

  11. ispartaliyim February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    wow.papst benedikt war ein nazi?wenn das wirklich wahr sein sollte dann gnade euch gott im wahrsten sinne des wortes.ALLAH STEH UNS BEI

  12. Abdullah ibn Masoud February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    das ende ist schon hammer da mit dem nazi papst…unglaublich

  13. brucheifachenname February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    @alAqsaBrigade2009 schon mal was von der Hitlerjugend gehört??

    glaub mir auch du wärst dabei gewesen!

  14. Akuma31er February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    @ispartaliyim

    der papst hat gesagt geht nicht zu gott mit euren sünden , kommt zu mir !

  15. Bilgen Murat February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    wisst ihr was ich schon immer gewusst habe das wenn es der heilige krieg gibt das wir im namen gottes kämpfen weil wir kuran verehren und nur an einen gott glauben den selben got wie die christen allah und ich wusste es auch immer das es technologische krieg gegen den glauben krieg wird weil KREUZ nunmal auch eine technik ist ist zwar nicht so besonders technichs jedoch ist er wie zb zahnräder usw. aber TECHNIK kann KEINEN GOTT vernichten weil TECHNIK auch vom GOTT KOMMT

  16. philo5oph February 26, 2016 at 3:56 pm - Reply

    As salam u aleikum
    Leute diese Dokumentation gehört verbreitet, bis so viele Menschen wie möglich aufwachen! verschickt die links, ladet sie runter, brennt sie auf DVD, verteilt sie bis zum getno!!! diese Satansanbeter können nicht Milllionen von Menschen verarschen, in den worten von Mr. Marley: you cant fool all the people all the time. inshallah.

    dank an armitage&blutengel für die subtitles! dank an norreega & archernahr!
    aber vor allem dank an allah, dass er trotzdem manchen rechtleitet!!

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto