The Arrivals (german) / Die Ankünfte 40 (von 91BLuTengeL & armitage4)

20

source

20 Responses

  1. stefflonsche says:

    egal, was die filmemachrt versuchen, es gibt doch immer wieder welche, die ihnen eine zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppe unterstellen.
    wollt ihr nicht mal den inhalt der serie kapieren? das aufdecken der satanischen kräfte in dieser welt, was noch kommt und wie wir uns darauf vorbereiten können…
    lenkt euch nur weiter selbst a mit absurden anschuldigungen und gruppenzuweisungen.
    shaitan freut sich…

    wa salam

  2. Ich find die Videos schon gut, aber die Musik sollte nicht drin sein, weil Musik beeinflusst ja die Menschen…

  3. Was er gesagt hat waren keinesfalls shiitische Aspekte, meint ihr etwa, die Sunniten haben gar nichts mit der Ahlul Bayt zu tun? Schliesslich war es ja die Familie des Propheten Muhammad ( sallallahu aleihi wasallam )!

  4. citro52 says:

    ich nenne es die kleine und die grosse fraktion, es sei gut für uns steht im quran.
    kein shia kein sunni nur muslim.

  5. Was laberst du wartet ich bringe euch ein Hadith habt geduld (:

  6. „Ich schwöre bei Allah, in dessen Yad meine Seele ist, dass meine Ummah sich wahrlich in 73 Gruppen spalten wird. Eine ist im Paradies, die anderen aber im Feuer.

    Daraufhin wurde gefragt: „Ya RasulAllah! Wer sind die, die im Paradies sind? und RasulAllah sallAllahu aleyhi we sellam gab als Antwort: „(Ahlu Sunnah wal) Dschema´a
    (Ibn-i Maja, Fiten: 17, No:3992 2/1322 Abu Dawud, Sunna: 1 No: 4596 2/608 Ahmed ibni Hanbel, Musnad No: 8404 3 /229

  7. Und aus dem hadith kann man entnehmen das sich sowiso der islam in gruppen spalten würde und dann sagte man die richtige würde die sein weil die welt ja nicht perfekt sein kann sonst wuerde jeder ein anständiger muslim sein also !

  8. VariusMayhem says:

    Die Serie wird immer besser. =)
    Ist auch unglaublich viel Wahrheit drin.
    Menschen, egal ob nun Christen, Juden oder Muslime haben unheimlich viel gemeinsam.

  9. BLACKWoOoO says:

    warum verbreitest du fitna ya akhi ich bin sunnite und du schiite (?) weisst du was wir sind … wir sind muslime es klingt so simpel aber verinnerlich das wa sich dir gesagt habe wir können alles brauchen ausser spaltung unserer ummah

  10. xhikijebe says:

    Niemals mache ich jemanden zu meinem Bruder der neben Allah ali r.a. anbetet oder jemand anderen.Denn dann hat er nichts mit Islam zu tun.

  11. citro52 says:

    sunniten, schiiten.. das gibts nicht. das ist erfunden um uns zu trennen. es gibt satanisten die sich suniten und auch schiiten nennen, weil die gruppe der schiiten kleiner ist und schwächer sind sie dort zu hause. hinterfragt was ahmedinejad glaubt, und die führer der sunniten, qardawi usw. wären sie echte muslime wären sie schon lange tot.

  12. citro52 says:

    und es ist nicht gut husein r.a. und hassan r.a. zu hassen weil man irgendwelche geschichten erzählt es waren doch kinder von fatima r.a. und ich denke nicht dass sie abu bakr r.a. oder sonst wer gehasst haben absurd

  13. citro52 says:

    schau, ob du abu bakr liebst oder nicht ob du ali liebst oder nicht, das ist mir doch egal und es ist deine privatsache ich liebe sie beide, und ich liebe prophet muhammed, und vergiss nicht, ali ist der der zwei gruppen vereint hat.

  14. Saharahenna says:

    extremismus? meine mutter sagt immer, dass ich extrem bin und ich frage sie dann immer: "was ist so extrem den geboten zu folgen?"

  15. wen du den propheten folgst dan folge auch an sein wort und mach die sunan nicht negativ aussehen , der prophe that gesagt folgt meine sunna ,, wen du ein feind der sunna bist dan bist du auch ein feind des islams ,, die verse aus dem Quran brauch ich dir nciht zu geben ,

  16. rafiadh shiiten sind kofar…es gibt nur einen islam, eine wahre religion… einen weg..der rest wird in der hölle vernichtet…wie der prophet sas sagte, der islam wird sich in 73 gruppen, spalten 72 kommen in die hölle und1 ins paradies, dann fragten die sahaba, wer ist die eine gruppe? muhammad sas sagte, die an meine sunna feshählt…sinngemäss…mein rat an dich, lerne at tauwhid und hör auf ali anzuflehen, hört auf die sahaba zu verfluchen und gräber anzubeten ect. ect. ect.

  17. Killeronee says:

    Salam,
    man kann nicht einfach nur Moslem sein. Man muss sich zu einer Rechtschule bekennen. Sei es eine der vier Sunitischen oder die Schiitische. Das heißt nicht, dass eine der fünf falsch liegt. Diese großen Gelehrten waren nun mal die jenigen, die die mehrdeutigen Aussagen in Hadithen interpretiert haben mit bestem Wissen und Gewissen. Wenn man selbst anfängt Idschtihads ( Rechtsgutachten) zu machen, kann es sehr schnell passieren, dass man eine Nafs Entscheidung trifft.

  18. Killeronee says:

    Eine Nafsentscheidung würde bedeuten, dass man sich das aussucht, was einem gerade lieb ist. Also sich gerade so entscheidet, wie es mal der eine Gelehrte interpretiert hat und mal wie es der Andere tat. Einfach um es sich leichter zu machen und nicht aus Überzeugung. Jedoch hat JEDER die Meinung der Anderen Rechtschule zu respektieren. AUCH die der Schiiten. Sie sind und bleiben unsere Brüder!

  19. chaijm says:

    @sam296
    Ich für meine Person, bin keiner Religion mehr angehörig, weil mir der Katholizismus, so wie er ermöglicht worden ist, keine friedfertigen Lösungen anbot, bzw. diese sogar verunmöglicht hat. (gedeckter Kindesmissbrauch, Kapitalistische Machenschaften, NS Ideologien, Freimauerriten u.a. im Vatikan, Segnungen von getöteten Tieren, Segnungen von Waffen, Beistand bei der Todesstrafe mir der Bivbel in der Hand, Diskriminierung der Frauen, etc…)

  20. chaijm says:

    @sam296
    Ich kann weder beweisen, dass ich gläubig bin, noch kann ich beweisen, dass ich ungläubig bin. Weil es hierfür keinen Messwert gibt, bzw. kein Indiz, dass der Mensch das eine noch das andere ist.

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.