The Arrivals german voice Die Ankünfte 07

Pakalert August 23, 2009 20



Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht!

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. moltkesoccer December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    jeder der mehr geld hat wie amerika wird einfach beseitigt!!! Iran hatte vor der islamischen revolution sehr viel Geld und der shah wollte das öl nicht umsonst hergeben und wollte auch nicht die marrionete von irgendeinem staat sein (ja vllt war zu stolz, na und?!) deshalb wurde er beseitigt. ja natürlich hat letztendlich das volk ihn verscheucht, aber das volk wurden verarscht!!!!!! FREE IRAN FREE WORLD!!!

  2. Snakey53 December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    ja die welt ist ein haufen scheiße muss man einsehen

  3. thomas börger December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @kurdigangster
    Hi hab gerade deinen Kommentar gelesen und bin erstaunt, bin zwar nicht blöd, denke ich, aber der´Unterschied zwischen Isalm und Islamisten ist mir recht neu. Was gibts noch für "irrtümer" die man wissen sollte? Gruß T.

  4. Aran K December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @hobbiflieger Also das ist der eigentliche Irrtum.Islamisten werden in medien als die wahen muslims gezeigt und dass ist das problem,dass die menschen nicht mit bekommen wie der islam richtig ist.wenn du diese serie zu ende anschaust wirste merken,dass osama bin laden nur ein cia agent is undercover und der den leuten den falschen glauben beibringt und so islamisten entstehen.ich könnte den ganzen tag einen vortrag drüber halten,aber am besten koran lesen oder vids von gelehrten anschauen 😉

  5. thomas börger December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @kurdigangster
    Naja, das halte ich nun für Unsinn, bin laden cia agent, ist schon hart sowas zu sagen, schade, ich dachte ich höre was "sinnvolles". Nichts für Ungut.
    Gruß

  6. Aran K December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @hobbiflieger du schau einfach mla arrivals zu ende ok?oder paar verschwörungs videos über 11.9 was da hinter steckt,dann wirste sehen wie blind die medien bzw diese teufelsanbeter einen machen!ODER willst du mir sagen usa is mit seiner technelogie nicht fähig seit so vielen jahren einen mann zu finden,der weltweit bekannt ist,vorallem mit den satteliten!DU weißt gar nicht wozu die fähig sind und es dir alles hier zu erklären wird sehr schwer,deswegen schaus dir detaliert an.

  7. Aran K December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @hobbiflieger Al-qaida ist keine terrorgang, es ist eine idee!eine idee zum gunsten der neuen welt ordnung! glaubs oder glaubs nicht ich überlass es dir,doch ohne sich etwas angeschaut zu haben und ohne etwas nachgeforscht zu haben und dierekt eine meinung abgeben wie du hier eben ist nicht schlau und hinter blieben,also sei nich blind und inor mir dich und nicht von irgendwelchen,sondern von denen die die wahrheit wissen udn verbreiten.

  8. thomas börger December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @kurdigangster Hör mal, deine Meinung respektiere ich, aber was du sagst geht ganz klar in Richtung Verunglimpfung der Verbrechen gegen die westliche Welt seitens Al-Qaida und den ganzen anderen "Terrrororganisationen" Jetzt fehlt eigentlich nur noch das du den 11.09 den Amis anlastest. Al-Qaida IST eine Bande von Terroristen. Und von welcher neuen Weltordnung sprichst du??

  9. thomas börger December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    Und was für Teufelsanbeter?

  10. Aran K December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @hobbiflieger Ne die Al-qaida sind die amis selbst…es gibt genügend beweise schau sie an in youtube schau sie ruhig an,gibt sogar video wo georg bush in einem interview was ausrutscht.der beste beweis,dass das alles von usa geplant war…nimm einen 20 dollar schein und gib bei youtube ein zwillingstürme stürzen ein auf 20 dollar schein,dann siehsteperfekten abbild der türme wie sie brennen und einstürzen auf den SCHEIN!und diesen dollar mit gleichem abbild gibts schon seit mhren hundert jahren

  11. Aran K December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @hobbiflieger wusste ich auch nicht ,nur ich habs erst dann gemerkt nach dem ich arrivals angeschaut hab.wir werden hypnotiesiert durch den tv und medien wir sind blind und sehen die realität nicht,weil diese medien von den amis und teufelsanbeter kontrolliert werden…ps:schau arrivals zu ende und deine augen werden geöffnet.zwar 50 teile,aber damit wird alles erklärt und ergibt einen sinn,aber nur wenn man alles anschaut! ^^

  12. Goodfellaz10 December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    ein lied zu dem VIdeo "Nate 57 fick die Welt" hörts euch an lohnt sich

  13. LGkingring December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    /watch?v=G35m0k8F5es

  14. KingSerdar1 December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    Er hat Recht!!!

  15. ArtkoreTV December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @Jajceplayer
    ja aber was sollen wir den tun? ich glaube es wird sich nix verändern das ist so scheiße

  16. LaZyLAYUP December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    eine frage: wenn wir von den medien beeinflusst werden, die von der oberschicht gelenkt wird, warum können dann solche dokus wie "the arrivals" im internet hochgeladen werden und jahre lang im netz präsent bleiben anstatt dass sie von der oberschicht verboten werden????

  17. HotFilm Studios December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @LaZyLAYUP damit es menschen sehen können und denken das, das extremer schwachsinn ist, so entsehn wieder gegenpole

  18. Dawud December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @Temudchin spielregeln selbst festlegen? estafullah nur ALLAH der allmächtige kann die spielregeln des lebens festlegen!!! wir können gar nichts ändern alles ist schon von IHM festgeschrieben wir können nur versuchen gottes fürchtig zu leben und auf seine barmherzigkeit hoffen ….

  19. Temudchin December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    @MrGentelman90 Du hast recht. Die Spielregel die ich meinte sind nicht so hoch, dass man sie mit ALLAHs vergleichen kann. Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, da von "Spiel" die Rede war. Man ist aber für die gemachten Taten selbst verantwortlich, das heisst also, dass man selbst einiges bewegen kann..zum Schlechten oder zum Guten.

  20. FARIID BAANG December 22, 2015 at 1:02 am - Reply

    Ganz ehrlich ey, hört sich jetzt komisch an aber…
    Glaubt ihr "ehrlich" jetzt dass der Mensch ein Zufallsprodukt ist, niemals.
    Wir wurden erschaffen, wir sind viel zu schlau um ein Zufallsprodukt zu sein.
    Wie kann man nur allein schon den Plan im Kopf haben, die Atombombe perfekt zu konstruieren
    Und zu dem Video hier… Es sind die Bilderberger, die den Planeten beherrschen.
    Und jetzt stellt euch vor, ihr stirbt und wacht in einer Kapsel auf, so nach dem Moto, ihr habt das Spiel verloren 😉

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto