Arrivals 21 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 12, 2009 20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. revenge114 October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    die Fole 23 könnt ihr euch bei MyVideo auch anschauen
    vielen DAnk

  2. bidibabaduda October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    @Miked5100 Welche mail meintest Du denn ?

  3. Halil Bayraktar October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    unglaublich!!!

  4. hallllo2 October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    @Miked5100 Allah/ Gott der Erhabene vergibt jede Sünde, ausser Shirk (Gott beigesellen) und Unglauben und das auch nur, wenn du DAMIT STIRBST. Also, wenn du es zeitlebens gemacht hast und reue zeigst, vergibt er auch das inscha´Allah. Alle seine Eigenschaften sind unvorstellbar und einer seiner Namen ist AL-GHAFFAR (Der Verzeihende), also leugne nicht seine Eigenschaft und sei froh und dankbar darüber. Salam

  5. KILLUMINATI BIH October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    wo kann man die ganzen teile aufeinmal runterladen ?

  6. Its Baran October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Allah/Gott möge mit euch sein meine Brüder und Schwestern

  7. Kujtim Berisha October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Abend an Alle

    Ich habe die Arrivals Reihe mehrmals angeschaut und bin jetzt wieder dran, hier im Teil 21 brachte mich das Bild in der Minute 9:25 sehr zum nachdenken, was wird mit uns noch in diesen paar Monaten?? mein inneres sagt mir das Datum 21.12.2012 (Weltuntergang) hat etwas mit diesen UFO Geschichten zu tun oder ein nächster Anschlag (Auf den Iran mit den UFOs???)

  8. Kujtim Berisha October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Versteht ihr was ich meine? Wenn am diesen Tag ein Angeblicher Ausserirdischer UFO Anschlag verübt wird, heisst das für die Menschen die von diesen Plänen nichts wissen, dass ist jetzt der Weltuntergang. Das werden die Medien sicher so melden, weil wir das ja glauben sollen!!

  9. lEAsarz October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    bis mil lahi rahmani rahim el hem dülila rabil alla min arah mani rahim maliki ju mi din ijaka na abdu ijaka nastain ih dina siratal musta ihna sirtal ledina an anamta allehim . amin . 🙂

  10. Neisz Oder so October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    muss das immer alles so mystisch und dunkel sein
    hab schiss nicht das hier gleich so n fuckin antichrist durchs fenster glotzt

  11. Neisz Oder so October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Naja, nach dem Film werden die wohl auf die Ufo-show verzichten…oder auch nich

    Was ich mich frage, was wollen die eigentlich mit der ganzen Macht? Ich mein was machen die dann? Die haben doch sowieso alle schon massig kohle und'n schönes leben. Und sterben tun die dann sowieso dann haben se auch nix mehr von ihrer coolen mediengehirnwäsche, oder wird das dann ein wettbewerb wer mehr Leute für sich manipulieren kann? und wenn der antichrist kommt ist der eh der überboss.
    bitte um antwort

  12. Astrit Thaqi October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Die Pyramide in der 03:42 Minute hat 13 schtuffen, wie in der Performance Aussetzung des Madona-Hollywod.
    Für mehr details schaut ihr den (The Arrivals – Die Ankünfte Teil13)

  13. Benjamin Haas October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Deswegen kann es schon einmal nicht stimmen das wir vom Gesetz befreit sind.

  14. bidibabaduda October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Das ist der weg des Islam, Die Wahrheit ist nur eine, es gibt nur viele Betrachter. Seit Adam gibt es den Islam und bevor die Bibel Korrumpiert wurde war es der Islam und nur, wer mit dem Herzen dabei ist, kann dies erkennen.

  15. bidibabaduda October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Ja, denn auch die Ewigkeit unterliegt Gott!!!

  16. arwua October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Mir genügt Allah. Jetzt und hier. Wird der Mehdi kommen wenn ich lebe so werde ich ihm in sha Allah folgen.

  17. arwua October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Der dajal ist kein verstossener Engel. Mir ist nicht bekoannt das ein Engel verstossen wurde. Der Shaytan ist ein verstossener Jinn.
    Natürlich kann dir Allah alle Sünden verzeihen, Er ist der Allmächtige , der Barmherzige. Erhebe deine Hände und bete um rechtleitung und in sha Allah wirst du recht geleitet. Lese den Qur an und beginne das gebet.

  18. Soner Co October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Ständig suchen die Menschen nach Führern!!! Warum folgt Ihr nicht eurem Verstand, und ändert euer Leben, erweitert euer Bewusstsein. Ihr seid die Macht. Der Mensch hat so viel Macht das ist dem einzelnen so nicht bewusst. Nach dem ihr diese Folgen geschaut habt geht ihr in den Nächsten Kiost und kauft euch ne Cola oder geht zum Mc Donald. Und genau da müsst Ihr anfangen euch zu ändern.

  19. Soner Co October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    Was hat er uns denn zu bieten? Wie will er denn die da oben bezwingen. Zauberei?

  20. Onur Aluk October 19, 2015 at 9:57 am - Reply

    sry, stimme zwar in vielen sachen bis jetzt zu!
    aber nur weil wir das system erkennen heist es nicht das wir keine opfer mehr sind. 
    man kann ehrlich gesagt NICHTS GARNICHTS DAGEGEN TUN!

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto