Arrivals 24 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 12, 2009 20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. DerGuteHut October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Zentrum nahezu identischer Theorien sind. Nur das dort das Ziel der Illuminaten nicht die "säkularisierung der Welt" (die im übrigen in der so oft zitierten Offenbarung d. Johannes nicht beschrieben wird) sondern z.B um eine Machtübernahme mit Hilfe von Glauben ist. Je nach Ursprung sind Esoterik, Atheismus, radikales Christentum oder beinharter US-Patriiotismus das Gegenrezept.
    Es soll sich doch bitte jeder Fragen in wiefern die 5 Gründe auf ihn selbst in einer Diskussion zutreffen.

  2. DerGuteHut October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Gerade nämlich der Glaube, ein Wissen sei geheim, oder exklusiv oder schwer erworben oder grundlegend für die eigene Weltsicht oder noch wichtiger, die Grundlage zur Rettung der Welt, trägt nicht minder dazu bei vor neuen bzw. anderslautenden Informationen die Ohren zu schließen. Besorgniserregend ist die hier gepredigte Grundeisntellung. Wenn ich 100 Leuten etwas sage und 99 es ablehnen habe ich A) es falsch gesagt oder B) sind die Leute schuld.
    C) (Was ich sage ist Mist) wird total vergessen.

  3. WouKoholikazZ October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    TV – Totale Verblendung
    RTL – Rein totale Lügen

  4. Laura Bepunkt October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Meine Mutter ist genauso… Sie will von der ganzen Sache nichts hören… Sie meint es ist ihr egal, dass sie überwacht wird.. Sie könne nichts dagegen unternehmen… Super Einstellung. -_-

  5. trickstar Comps October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Wie heißt der mann .. am Ende

  6. ras putin October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    das ist aus dem film network…

  7. KillaFromErzurum October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Scheiß Fernseher

  8. Maili-Elli Lee (SKartyX13) October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    look@ and free yourself my friends

  9. Hansi Maier October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Liebe Erwachte aus dem Bereich Hannover, bitte meldet Euch mal bei mir. game-portal@web.de das wäre sehr cool!

    mfg

  10. canis lupus October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Wir versuchen auch schon seit Jahren Menschen in Rheinland-Pfalz zu finden, es werden immer mehr, doch wo sind sie?
    Ich war zwei Jahre bei Facebook und fand niemand in der Nähe, bei wer kennt wen sieht es schon etwas besser aus.

  11. Hansi Maier October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Jawoll! Unter welchen Umständen bisten losgeworden?

  12. Hansi Maier October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Bei Facebook sind viele Erwachte unterwegs, doch traue ich dem Braten nicht. Dummerweise habe ich auch unter meinem Namen gepostet (Videolinks, Text), deswegen bin ich leicht beunruhigt.
    Nunja, die Erwachten sollten sich zusammenschließen und verschwinden, denn die Fernsehglotzer werden doch nicht erwachen.

  13. canis lupus October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Wohin verschwinden? Mein Mann bekam Asthma und COPD im Wald, die Natur ist noch verseuchter durch Chemtrails als die Stadt.
    Es dauert nicht mehr lange, denen geht der A… auf Grundeis.

  14. Hansi Maier October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    :-O meinst Du, es ist schon alles verseucht? :-/
    Dann können wir eine Flucht vergessen und nur daruf warten, bis wir unserem Schöpfer gegenübertreten…draußen Nahrung anbauen? Unmöglich

  15. canis lupus October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Unsere Hände und die richtigen Mikroorganismen werden die Erde heilen, der Überlebenswille unserer Mutter Erde ist genau so stark wie unserer.
    In Deutschland schlafen die Menschen besonders fest, kein Wunder, sie wurden mit einer erfundenen Nazi Keule betäubt.

  16. Lausitzer Irrlicht October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    Verschwörung!

  17. sico siconic October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    gut gesagt

  18. Klugschieterin October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    wollte nur mal das Original SEHR positiv bewerten, nachdem ich einen geklauten Upload gepostet hatte h t t p : / / youtu . be / S2YddDKM-Vw

  19. Senol Lones October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    seit jahren schaue ich kein fernsehen mehr weil es mich ankotz was für ein scheiss verbreitet wird. nachdem der fernseher von der bildfläche verschwunden ist, ist das internet im mittelpunkt. ich habe schon alle möglichen verschwörungstheorien studiert.

  20. Senol Lones October 17, 2015 at 9:09 am - Reply

    ..ich denke schon das ich meine seele teilweise bereinigt habe aber gleichzeitig auch viel schmerz mit mir trage. diese ohnmacht gegen all das nichts machen zu können treibt mich manchmal an den rand des wahnsinns und umso mehr ich in die tiefen dieser geheimnisse absteige steigt die angst das es für die menschheit keine rettung mehr gibt. WAS KANN ICH ALS EINZELLNER MACHEN

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto