The Arrivals 10 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ2

6

source

6 Responses

  1. Grivonix says:

    Bei Matrix wo morpheus zu neo spricht, sagt er wie die realität ist und wir belogen werden von fast allen und wir sklaven sind, nur das viele menschen außerhalb unserer vorstellungskraft elendig zugrunde gehen wo von wir nicht ein hauch von mitkriegen weil die mediewelt und zeitung das mit machen. Der Westen schaut zu was um uns herum passiert so in etwa und wir glauben das nicht oder können uns nicht vorstellen so heftigst belogen zu werden 🙁

  2. Wenn dem so ist und sie uns steuern dann sehn sie auch was du gerade tust und gegen ihr system bist. Sie können dich doch einfach ausschalten wie ein Lichtschalter . Ein Computer Programm. Jetzt möchte ich hier rauf eine plausible Antwort bekommen. Auf die Frage warum tun sie es nicht einfach wie kann es sein das sie zulassen das du soetwas in die Welt bringen darfst?

  3. SeyhSaid25 says:

    ich weiß die haben genug kraft,die können mich jederzeit abschalten aber meine Meinungen können die nicht ändern. ein mensch ist frei erschaffen und hat auch das recht frei zu entscheiden und leben wichtig ist bei der Sache auf welche Seite du bist

  4. DeNino5555 says:

    Ja das frage ich mich auch. Ich meine auf einmal bist du weg, oder die machen dein Leben zur hölle. Wie wenn das alles stimmt, wie schützen sich die jungs?

  5. cenk dirik says:

    amına koduğumun coçuğu……bunların hepsi senin yedi cettini şiksin

  6. cenk dirik says:

    alle seyhs gehören doch vergasst……

Leave a Reply

© 2010 Pakalert Press. All rights reserved.