The Arrivals 12 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ

Pakalert November 11, 2009 20



Video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296 Stimme von http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. savas kaya December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    sie haben die welt so gemacht das mann ohne geld ein nichts ist

  2. Its Baran December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Bob Marley und Michael Jackson , eine der grössten Stars der Menschheit, nicht nur weil ihre Music gut war, sondern weil diese Menschen für die Freiheit von uns allen Kämpfen

  3. Benjamin Berbic December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    @baranator123 Genau bruder, Merkst du nicht dass all dies eine verschwörung ist?! Alle Legenden der musik wie zum beispiel Kurt Cobain Oder wie du es bereits angesprochen hast. Sie lassen sie alle sterben weil sie genau wissen das sie und ihre musik von sich(den freimaurern) und dem Teufel( Shaitan, Dajjal) Ablenken.

  4. silkroad54541 December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Selamü Aleyküm Bruder, schade das die Nutzer aufgehört haben Videos zu machen!

    Trotzdem danke für übersetzen.

    Rihanna selbst sagte, ich widme "Umbrella" meiner alten "Freundin"…

  5. The Muslim Warrior December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    man wir leben in einer echt heftigen schrecklichen zeit krieg hass gier armut hungersnot…. wir leben in einer schlimmen welt das man echt denken könnte das die welt wirklich 2012 untergeht die menschen sind einfach zu naiv

  6. Christian Meier December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    ein glück hab ich so lange ich mich errinern kann immer solche musik wie bob marley oder andere künstler mit ähnlichen aussagen/weltanschauungen gehört

  7. lnfowar December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Hehe Geschmacksache!Aber Danke.

  8. Sohn von Klaus December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Sollen diese Kufar doch dem Satan, Dejjal und den Pharaonen folgen. ALLAH, der Erhabene wird durch Isa (Jesus), Allahs Friede sei auf ihm und seinen muslimischen Gefährten diesen ganzen Zauberern schon zeigen, wer am längeren Hebel sitzt! ALLAHU AKBAR!!! wird ertönen und nicht ihre Musik wird zu hören sein, wenn es zur Entscheidung kommt, wa allahu alem.

  9. D Daddie December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Mich würde mal brennend interessieren ob ihr eine neue The Arrivals bezüglich des aktuellen stands macht. Diese war ja vor 3 Jahren und ich bin ein sehr wissensdurstiger Mensch und würde gern mehr erfahren.

    Asalamualeykum

  10. DerGuteHut December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Ja klar…als ob Künstler die über Sex singen teil einer Verschwörung seien 😀 Das ist nunmal ein Thema das Junge Menschen beschäftigt. Muss einem ja nicht gefallen, aber solche Verleugnungen sind einfach nur Arm. Als ob Madonna "omm" singt um damit an hinduistische Gottheiten zu erinnern…oder die mit B. und A. tanzt um Freimaurerrituale nachzuspielen. Im übrigen wurde Michael J. angeklagt nicht weil er solzialkritische Lieder machte sondern weil er was mit kleinen jungs machte.

  11. TELLTHETRUTH December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut hier nach /watch?v=I5sC-O8oWo4

    Ihr werdet es nicht bereuen

  12. BuffBufferTV December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    ich finde du hast iwie unrecht 😀

  13. BuffBufferTV December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    fuck the new world order !

  14. Asya Shine December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    eien frage wieso geht die 13 folge nicht .?!
    könntst du die vllt hochstellen das wäre nett

  15. FORTMINORstyle December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Will Smith <3

  16. Semih Özdasaklar December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Madonna ist die Nutte der Dschinns

  17. GesandterHollywoods December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    Michael Jackson sagt nich sie interessieren sich nicht für uns sondern "Sie kümmern sich nicht um uns." Damit meinte MJ die mächtige kapitalistische Welt Elite will in keinster Weise etwas gutes für die Menschheit TUN.

  18. I Am December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    schwachsinn. om ist keine indischer gott oder eine gottheit. om gilt mythologisch als erster ton, sound geräusch, oder wie immer du das nennen magst, in unserem universum.

  19. Brani Zdravkovic December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    @samih: du sagst bzw. Schreibst das die madonna die hure dschinns sei. Mein Freund wenn du an den Propheten glaubs wie kannst du soetwas banales behaupten?! Du hast keine Ahnung mann! Du schreibst bevor du nachdenkst! In diesem Sinne beleidige nicht andere Religionen, deine beschimpft auch niemand!

  20. deli kurdo December 21, 2015 at 4:42 am - Reply

    der mensch ist immer wenn es zu spät ist schlauer
    dabei haben wir den Wegweiser QURAN
    Maşallah Brüder weiter so

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto