The Arrivals Die Ankünfte 10 deutsch

Pakalert September 29, 2009 16



The Arrivals deutsch synchron teil 11 http://www.myvideo.de/watch/7094081/The_Arrivals_Die_Ankuenfte_11_deutsch Video aus …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

16 Comments »

  1. redcoblin January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    das video ist ab jetzt nicht besser als diese sogennate "Freimaurer" und ihre emotionale MUsik und so nen schei** lasse ich mich ehe nicht beeinflussen. manche sachen sind sinnvol JA aber paar sahcen sind nicht korekt..

  2. redcoblin January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    ein Sklave von einem Gott sein..das wir die sklaven von eine Machtvolle Menschheit sind das weiß ich ja auch aber das die es nur für einen Gott machen das glaube ich weniger das ist schon hier schlimer wie in der Kirche erlich gesagt..

  3. redcoblin January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    FREIMAURER HABEN KEINEN GOTT.. Intelligente Menschen glauben nicht an einem Gott oder besser gesagt so Menschen die das alles bewirken so genial bewirken die machen es doch nicht wegen einen Glauben..!! wir sind doch nicht in der Steinzeit..!! es ist die MACHT allein diese MACHT zu haben ist den Menschen wichtig ..also ein MENSCH der so was geniales tut also dieses sogenante SYSTEM. in unsereZivilisation.der macht es nicht wegen einen Gott sodern um Macht und rum. so denke ich dazu..

  4. Chuldini January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    Aber von der ganzen Konsumgesellschaft die uns umgibts da lässt du dich beeinflussen, lol… nur ein weiteres Beispiel das Allah/Got über viele Menschen einen Schleier vor die Augen legt.

  5. Temudchin January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    Man kann den Glauben nicht mit Intelligenz messen. Denne s gibt genug Wissenschaftler die an einen Gott glauben.

  6. MucoBI January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    slm.a hab eine frage, und zwar warum bedeutet 10 – Gott?

  7. Temudchin January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    @MucoBI google: der kabbalistische Baum

  8. XxKulturxX January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    @Temudchin
    najaaa aeinstein hatte in der schule nicht alles 1sen

    aber ich weiß was du meinst aber auch der über dir

  9. XxKulturxX January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    @redcoblin

    schreib und recherchier richtig noob

  10. MA A January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    gott ist das mit google übersetzer übersetzt?

  11. Infokriegerin82 January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    Hello, thanks for post.
    Check out my Channels: Mssgabrielle82 & Infokriegerin82
    New Playlsts: the Arrivals- Die Ankünfte, Hidden Messages, Media & Mind Control, Hip Hop against/ and the NWO, Governments, satanic rituals & child abuse etc etc
    All in Deutsch & english

    Love and Peace MissG

  12. Jajceplayer January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    Man sollte sich ernsthaft GEDANKEN MACHEN!!!

  13. kurdengeier January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    @MucoBI dasmusst du selber herausfinden!!!! der macher vom video hat auch selber gesucht!!!

  14. Soner Gölsat January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    Die schlimmste Illusion die uns vorgegaukelt bzw. Als Pflicht beschrieben wird um zu überleben läuft von 6.30-9.00 ab für die Industrie zu arbeiten , bis man 67 ist und nix von seinem leben hatte . Wahrlich dieses system funktioniert einwandfrei und kaum einer wehrt sich dagegen ! Möge gott uns rechtleiten und helfen auf dieser welt 

  15. adenis_bossi January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    ich kenn die serie garnicht

  16. Lina Lan January 7, 2016 at 8:27 am - Reply

    Hey ich glaub dir total ich hatte seit ich klein war immer schon den eindruck das mit unsere welt irgendwas nicht stimmt. Und ich habe die befürchtung das es bald so weit (jüngste tag )ist aber ALLAH subanallah weis es am besten.ich glaub net den medien weil die den islam so schlimm darstellen . Naja manche nein viel leute glauben den medien was die so alles sagen.

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto