The Arrivals (german) / Die Ankünfte 38 (von 91BLuTengeL & armitage4)

Pakalert April 17, 2009 8

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

8 Comments »

  1. Zhin Omer July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    Gute Arbeit

  2. Sammy Abdel July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    Da war der Reporter wohl nicht so gut gegen Malcolm X vorbereitet oder überhaupt keine Ahnung. wird er wohl haben. Friede sei mit allen Menschen und möge uns Allah den richtigen weg zeigen.

  3. VariusMayhem July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    Die Stelle, wo die Muslime von Jesus erzählen…
    kommen mir die Tränen. =) Ich wusste nicht, dass unsere Religionen derart nah sind. Als wären lediglich die Namen anders, aber der Glaube derselbe. Ich habe den Islam noch nie gefürchtet… Nun aber weiß ich, dass wir in Wahrheit Glaubensbrüder sind. =)

  4. Funkblood July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    VariusMayhem 🙂 Ich bin ganz ehrlich zu dir..Das ist as Beste was ich jeh hier von einem Christen gehört habe,bzw. gelesen 🙂 Möge dir und deinen Lieben ein gesegnter Weg bevorstehen mein Freund 😀 !!!!

  5. Schumizu July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    Was genau meint ihr mit Gott? Eine Schöpferkaraft? Eine Persönlichkeit? In der usprünglichen Bibel, so wie sie geschrieben wurde, vor der konstatinischen Wende, wurde ICH als einzelner GOTT beschrieben, (wahrscheindlich auch das selbe mit dem Koran) und nicht irgend eine Person die über mir steht…

  6. Loke Dererste July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    ICH????????
    wer hat uns erschaffen? wer hat diese welt erschaffen? frag dich doch mal diese dinge.

  7. brucheifachenname July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    das bereitet mir kopfschmerzen…wie kann man nur einen gott als wahr darstellen und die religion nicht als fake

  8. capo4udesign July 23, 2016 at 4:39 pm - Reply

    ….es gibt nur einen Gott …Allah in unserer Sprache übersetzt GOTT …und die Bibel ist nichts anderes als der Koran …übersetzt in unsere Sprache Bibel …..

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto