WIR ZIEHEN ZUSAMMEN! – RoomTour vom UFO

44



Vlog vom Dienstag, four. Oktober | Köln, Deutschland
Mehr Vlogs von mir: http://youtube.com/Dner?sub_confirmation=one
Snapchat: DnerTV
• Shirts, Hoodies & Mehr: http://dner.television/store
• Twitter: http://Twitter.com/DnerTV
• Instagram: http://Instagram.com/felixvonderladen
• Facebook: http://fb.com/DnerTV
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Heute mit im Vlog gewesen:

Die Creadors!
izzi: http://youtube.com/izzi
Sturmwaffel: http://youtube.com/SturmwaffelLP
Paluten: http://youtube.com/Paluten
Rewinside: http://youtube.com/rewinside

Kati: http://instagram.com/pleasestandby
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Musik heute wieder von 4th Dimension!
Many thanks for letting me use your music men! 🙂

Wolfes (Demo) – 4th Dimension
Soundcloud: https://soundcloud.com/4th-dimension-2
Spotify : open up.spotify.com/artist/4ZlFbALWdnGwddsSVIjupO
YouTube : www.youtube.com/channel/UCtGjZf3o…rsaZ9xRDkQ/videos
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Neue Vlogs von mir gibt es jeden zweiten Tag! 🙂
Hier ist die Playlist mit all meinen Vlogs: https://www.youtube.com/playlist?checklist=PL2CkP1Bfxjsu5oRZllVy2TMAHxeR3668M

Was für Kameras ich benutze, werde ich demnächst in einem Vlog vorstellen. Für sonstige Fragen einfach Twitter oder die Kommentare nutzen. 🙂
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alle Meine Hyperlinks:
• Hauptkanal: http://youtube.com/Dner
• Englischer Zweitkanal: http://youtube.com/FelixLaden
• Livestream: http://twitch.television/DnerTV
• SPIELKIND & JOONGE Shirts, Hoodies & Mehr: http://dner.television/store
• Facebook: http://fb.com/DnerTV
• Twitter: http://twitter.com/DnerTV
• Instagram: http://dner.television/instagram
• Soundcloud: http://soundcloud.com/felix-von-der-laden
• Felix bei Facebook: http://dner.television/FBprivat
• Snapchat: DnerTV
▬▬▬▬▬▬▬▬▬

resource

Add To The Conversation Using Facebook Comments

44 Responses

  1. yolohoch3 says:

    Das erste was man sieht ist wie felix sein müsli macht

  2. Ninti says:

    Wohnen die im UFO?? Oder nur zum arbeiten???? Weil die Zimmer sind ja alle mit Arbeitsmaterialen voll, die haben ja nichts zum schlafen.. ?

  3. Fervort HD says:

    Wer hätte auch gerne die Schüssel mit Müsli weggenommen und selbst gegessen? :D

  4. Alina_siegl says:

    Omg ich liebe izzi, rewi und palle alle zusammen ist ein traum. Sturmwaffel liebe ich auch

  5. Thilo D. says:

    ich mag auch keine milch

  6. makeMusic says:

    Wie heissen die kornflakes ? :D

  7. Badezimmer?! Küche?!

  8. Simon hd says:

    ich will mit dirwenn ich 18 bin will ich mit dir wohnen

  9. Werdet ihr im UFO richtig wohnen oder ist des nur ein Büro

  10. was ist mit deiner alten wohnung

  11. dofipo 03 says:

    Ich find das ssssoooooo unnötig das ihr immer "Möbelhaus" sagen müsst jeder weis das ihr zum Ikea geht oder zum Leiner. Gibts das übeehabt in Deutschland? egal. Was ich sagen wollte es ist nur müsam weil man es sich denken kann in welches "Möbelhaus" ihr geht!!!!!

  12. Ihr habt keine feste Arbeit oder arbeits zeiten ihr nehmt oft bis spät in die nacht (4-5 uhr in der früh) auf also werdet ihr gezwungen da zu übernachten wohl oder übel. So wird die eigene wohnung und die freundin vernachlässigt. Außerdem kann man dan nicht mehr spontan was machen weil man ja dort seinen pc und co hat. Meiner meinung nach reine Geldverschwendung. Nehmt euch doch einfach ein haus mit nem extra büro zimmer das währe praktischer und besser. Wenn man bedenkt das da die ganze zeit viele leute rumlaufen und aufnehmen also auch rumschreien werden, wird das nachteilhaft für alle die in ruhe aufnehmen wollen. Ich gönne euch alles, bitte nicht falsch verstehen aber das bringt nichts außer mehr geld zu verschwenden. Ich würde es besser finden wenn ihr 1 großes zimmer mieten würdet und da einen gemeinschaftsraum hättet also mit wii U ps4 xbox one biliard tisch kicker tisch und co. Auch ne kleine ess ecke usw. Weil alles andere könnt ihr zuhause angenehmer und umgestört machen und wenn ihr mal lust auf alle zusammen treffen und zocken habt wisst ihr wo. Somit dringt man nicht in jemandes Privatsphäre ein und kann dort jeden scheiß machen. Naja wollte nur meine meinung hinterlassen jetzt habt ihr sowieso den vertrag unterschrieben. Malsehen wie lange das halten wird. Viel spaß mit eurem neuen büro!

  13. Sali says:

    Felix müsli sieht wie katzenfutter aus???

  14. DerDeku says:

    Ich dachte UFO heißt Ultra Fun Office

  15. maffin says:

    also ich habe das jetzt nicht so krass verfolgt. Wer wohnt jetzt alles im UFO?

  16. Alea Rach says:

    ich mag auch keine Milch

  17. Pandax says:

    junge wie oft ziehst du um

  18. 8ms_ says:

    habt ihr die wohnnung gekauft

  19. Wieso versteht dann die Hälfte nicht, dass es sich um ein BÜRO und nicht um eine neue Wohnung handelt? =D

  20. Schrottplatz says:

    Wie heißt die App die Felix für sein Büro benutzt hat?

  21. Luckas Bach says:

    Mich interessieren so Equipment Videos auch übelst :D

  22. ich freu mich mega für euch und finde es auch super schön….aber was ist mit kati odef kathi oder wie man sie auch schreibt?

  23. Guckt euch mal "Der Hardis" Video an warum er kein Büro mehr hat. Solche Probleme werdet ihr auch haben

  24. Pakaay says:

    Wenn die doch eh Tag und Nacht zocken, dann braucht man auch kein Zuhause mehr, also YoutubeHaus 2.0.
    Was ist jetzt der Vorteil seine Arbeit von dort, in einem Büro nach zu gehen oder eben von zuhaus? da finde ich doch von zuhause aus bequemer und chilliger.. braucht man dann überhaupt noch einen Zockerraum im eigenem Heim?

  25. Wie heisst die App

  26. @Dner
    Gute Idee wäre nen 2ten Kühlschrank ins Gemeinschaftszimmer…Steckdosen sind ja genug da und da einfach Getränke rein :)

  27. Tim_Jack says:

    gemietet oder gekauft???

  28. dner ich mag auch keine Milch ich esse Müsli ect mit joguhrt oder quark

  29. Your Name says:

    Sag doch was mit Kati ist

  30. das ist das da bei 0.01 in der Schale?! <.< kein Wunder dass ich Lion Werbung vor dem Video gesehen hab… zufall ich denke nicht <.<

  31. spielt ark das ganze team

  32. sorry ich meine wie ihr das mit dem Internet…

  33. Was mich mal Interesieren würde ist wie ihr das kit dem Internet klärt.
    Weil ihr ja wie es aussieht oft Internet braucht und ihr seid nicht nur zwei

  34. heist palle wirklich gustaf

  35. BBTHE CHAMP says:

    Stell mal ein Aquarium ins UFO

  36. leah says:

    im learning German at school but i legit understand … like 4 words of this

  37. wie heißt die Musik ganz am Anfang? es ist nicht darude sandstorm

  38. Brian HD says:

    Wie heisst die app die er benutzt haz

  39. mach dir doch Möbel aus Europaletten.

  40. Wann macht ihr wieder ark videos

Leave a Reply

© 2016 Pakalert Press. All rights reserved.
https://ilmukomunikasi.uad.ac.id/
https://dtp.bengkuluprov.go.id/
https://prime.edu.pk/blogs/
https://upardigital.uparsistem.edu.co/
https://hotelarjuna.com/
https://dpk.banggaikep.go.id/
https://janestrinket.co.id/
https://serioustech.co.uk/
https://bestwesterndrycleaners.co.uk/
https://dev.iphi.or.id/
https://skynetsolutions.co.in/
https://sanbuka.co.id/
https://shop2.sanbuka.co.id/
https://dyon.sanbuka.co.id/
https://shop.sanbuka.co.id/
https://tangerangmotor.co.id/
https://bangsatangiisuk.co.id/
https://bidkoin.id/
https://binausaha.my.id/
https://iphijateng.or.id/
https://iteso.co.id/
https://rblogistics.co.id/
https://zteindonesia.co.id/
https://processthink.co.uk/
https://lynxlolerservices.co.uk/
https://g4x.co.uk/
https://emleather.co.za/
https://smkn2jiwan.sch.id/
https://theparivartan.co.in/
https://demo.apel.co.id/
https://www.smkn1sgs.sch.id/
https://menstruationstassen-test.com/
https://www.neubau-immobilie-leipzig.de/
https://www.thefarmwifelife.com/
https://anhduongcompany.vn/
https://ttg.com.ar/
https://yanagz.com/
https://sportmatchcoaching.com/
https://flughafen-taxi-muenchen.com/
https://mts-mqtebuireng.sch.id/
https://indialawtimes.com/
http://dominicandreamgirl.com/
https://www.32sing.com/
https://espanahijos.com/
http://psiquiatraenprovidencia.cl/
http://2z25.com/
http://agapelux.com/
http://kmh-tea.com/
http://metabolitea.com/
http://itn-info.com/
https://www.cacciamotorworx.com/
https://dupsrl.shop/
https://quickbooktravles.com/
https://uvasi.ru/
https://discimus.com.br/
https://baizelshoecare.co.za/
https://amaronilogistics.eu/
https://gameofprint.de/
https://centrogaiaom.com/
https://www.vignet.net/
https://veganscure.com/
https://geze.com.ua/
https://maxtorcpro.com/
https://sajiddesigns.com/
https://grandkozmetik.mk/
https://javachatpodcast.com/
https://kelashartanah.my/
https://oncallorganicfood.com/
https://topproductsbasket.net/
https://henyodigital.com/
https://www.penzonerealty.com/
https://www.snaptosign.com/
https://www.svelaluxury.it/
https://afrilandforexboard.com/
https://foodfusionhk.com/
https://shop.drdavidgilpin.com/
https://threeriversmedicalgroup.com/
https://zmart.hk/
https://metatoursae.com/
https://losafoods.com/
https://runoved.ru/
https://toffeehousesweets.com/
https://toshow.us/
https://www.toytrucks.com.ph/
https://virtusmurano.com/
https://latisanery.com/
https://changelifeorganization.org/
https://chiapow.com/
https://bestcardiologistnashik.in/
https://jeansjourney.us/
https://inhawellness.com/
https://inland.website/
https://painfulparenting.com/
https://pakalertpress.com/
https://s3webservices.tech/
https://b4uage.com/
https://babycar.in/
https://luxuriousrentz.com/
https://agelessbeautylaserskinspa.com/
https://theonenews.in/
https://pickandgofurniture.com/
https://gadgeto.gr/
https://equalitynetworkllc.com/
https://tonyslavin.com/
https://myidlyrics.com/
https://downloadbusinesscourse.com/
https://aahanagroups.com/
http://runwithyourheart.site/
https://clocksportsnews.com/
https://bajahighland.com/
https://terraagrofertil.com.br/
https://gailelaine.com/
https://joyasvalldor.com/
https://juliansrecipes.com/
https://haamburg.com/
https://www.laidegoldskinclinic.com/
https://venec.mk/
https://fuelpumpexpress.com/
https://humanitarianstudies.ch/
https://panmarketllc.com/
https://topfroosh.com/
https://russellandcosolicitors.co.uk/
https://rocherocean.fr/
https://proconsultant.tech/
https://travel.savings.org/
https://evergreenpharmaceuticals.co.uk/
https://techfat.com/
https://goodfix.ir/
http://mycrimea.online/
https://cprnabzino.com/
https://espotting.com/
https://mold.maqopt.com.br/
https://puppiesanimals.com/
https://essentialblackmedia.com/
https://allindiastrengthwars.in/
https://saudepreciosa.com/
https://edeyselldigitals.com/
https://saltandpepperideas.com/
https://currentnewstv.in/
https://apologetics.ro/
https://flockgear.life/
https://hiremedubai.com/
https://afelleclothing.com/
https://famousstoreis.com/
https://dolmie.com/
https://topnotchdealz.net/
https://cryptoswaptrade.com/
https://theusaage.com/
https://dogbecat.com/
demo slot
SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto
PREDIKSI TOTO MACAU
Bet168
obat penggugur kandungan
obat aborsi
cytotec
https://slot-thailand.unfangin.ac.id/
https://lisinoprila.net/
sarangslot
sarangslot
https://lib.radenintan.ac.id/js/-/gacorx/
dewalive
https://datapusdataru.jatengprov.go.id/pilihpengadilan/star777/
https://datapusdataru.jatengprov.go.id/elementor/asiabet/
https://datapusdataru.jatengprov.go.id/elementor/dewa4d/
Slot Thailand
https://datapusdataru.jatengprov.go.id/elementor/infini88/
https://datapusdataru.jatengprov.go.id/elementor/hoki88/
https://datapusdataru.jatengprov.go.id/elementor/boss88/
https://lib.radenintan.ac.id/pilihkoleksi/dewahoki/
https://lib.radenintan.ac.id/pilihkoleksi/gacor4d/
https://lib.radenintan.ac.id/pilihkoleksi/dewa4d/
https://bahisseninuyelik.com/
akun pro malaysia
slot gacor 777
SINGASARITOTO
SINGASARITOTO
JUMBOTOTO
MAFIATOTO
KARTUTOTO
ASUSTOGEL
BAIM4D
Bimabet
hujantoto
bet168
TOP1TOTO
TOP1TOTO
TOP1TOTO
TOP1TOTO
TOP1TOTO
TOP1TOTO
TOP1TOTO
TOP1TOTO
OKBTOGEL
OKBTOGEL
OKBTOGEL
OKBTOGEL LOGIN
TOPJITU
KARTUTOTO
SINGASARITOTO
JIMBASLOT
HUJANTOTO
JUMBOTOTO
OMETOTO
JAYA4D
TOPJITU
KARTUTOTO
KARTUTOTO
MILO4D
MILO4D
TOP1TOTO
sonic77
okbtogel link alternatif
okbtogel login
okbtogel
https://allisonrandolph.com/