Arrivals 4 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 11, 2009 20



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. Vero Kiwy October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Kurze frage: Dass es geheimgesselschaften gibt die manipulieren und kontrolieren ist offensichtlich ABER ich habe so meine probleme mit dem glauben allgemein, ich meine warum kämpft ihr dagegen, deckt auf und informiert die leute, wenn allah oder gott sowieso einschreiten wird? ich meine lebt doch einfach euer leben und lasst die Illuminati machen was die wollen da ja sowieso gott oder allah einschrieten wird!

    Ich kämpfe dagegen weil ich weiss das der Mensch auf sich allein gestellt ist!

  2. Hansiii Hinterseher October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    /watch?v=yXE0MOzI-vQ —->> jetzt weiß ich was mit den lyrics gemeint ist 😀

  3. BissInDieEwigkeit October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    inshallah

  4. TheRobinHoodkanal October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    wer betet, der spricht zu gott,
    wer denkt, der hört ihm zu… beginnt mit dem denken… in jeglicher form, in jegliche richtung…

  5. Serdal Y October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    freimaurer glauben an baphomet und nicht an lucifer…. wird im doku falch erklärt

  6. bonzaibuddaa October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    was das für ne Hintergurundmusik am Ende?

  7. ashleeeey90 October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    perfekt ..

  8. Hamsan Alkaira October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    @MrTommySkyy ok bro!

  9. TheAKI12 October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Egal ob Moslem oder Christ haltet zusammen ihr seid Brüder

  10. Flushrep October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    @Baldessarin
    Ellhamdulilaah!

  11. savas kaya October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    was bedeutet götzendienst genau

  12. lnfowar October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    youtube.com/playlist?list=PL0D2F3495A878C05E&feature=view_all
    youtube.com/playlist?list=PL0CFB6B59BA738723&feature=view_all

  13. Earthgeddon October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Das hat nichts mit Islam zutun. Einfach krank meine Glaubenbrüder die sowas abkaufen.

  14. ElBoletoo October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Ein Atom besteht aus einer Hülle mit negativ geladenen Elektronen und einem Kern der aufgebaut ist aus Neutronen die keine Ladung haben und Protonen, die positiv geladen sind.. Insofern liegst du absolut falsch !!;)

  15. Kürsat Bozkurt October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    wir erwarten noch viel viel mehr von euch meine brüder insallah in naher ZUKUNFT wenn allah es so möchte.

  16. heliospear October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Er hat sich bei der Übersetzung alle erdenkliche Mühe gegeben, aber: "die Masonen"!!! sic! hab ich mich schlapp gelacht…

  17. Benjamin Haas October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Bedenkt alle. Diese Welt ist eine Prüfung, so lange Allah uns Zeit gibt, so lange wir Leben besteht die Prüfung. Auch wenn ihr bis jetzt nur schlechtes getan habt, Allah vergibt! Sowohl wenn ihr euch jetzt ändert und wisst.

  18. skaribou October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    deine begründung ist aber schwachsinn. Ein atom wird nämlich erst energetisch, wenn man ein ungleichgewicht zwischen elektronen und protonen herstellt. Erst dann ist das teilchen geladen.

    nichtsdestotrotz ist das bohrsche atommodell über das wir hier reden schon längst hinfällig, aber bleibt dennoch ein ausreichendes modell um viele physikalische phänomene zu beschreiben.

  19. KingYasin66 October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    links gehen nicht :/

  20. Jurgen Dawn October 18, 2015 at 5:40 pm - Reply

    Auch der erste Weltkrieg wurde durch die Zionisten herbeigeführt.

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto