The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1

19



eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht!

source

19 Responses

  1. Malaysia1980 says:

    Dem Islam treu bleiben und man wird am Tag der Auferstehung als Sieger da stehen!

  2. sam296 says:

    @Varolium

    Meshary bin Rashed Al-Afasy

  3. xThomag says:

    worldowners.blogspot dot com
    siehe die Wahrheit

  4. seth gecko says:

    @hamazful Nein Imam mahid ist noch nicht da aber bald wird er kommen.

  5. Likya17 says:

    @hamazful Gibt bei Google "Mahdi Army" ein. Sollte eigentlich genug Material zum Lesen sein 🙂
    Ich liebe diese Serie! Das wird euer Leben verändern. Am Anfang ist das vielleicht nicht sooo interessant aber seht es euch bis zum Ende an!

  6. sfhkjk says:

    okay, hab jetzt die erste hälfte des ersten teils und frage mich warum zur hölle man da szenen aus Herr der Ringe sieht. Das wirkt für mich schon ma seeeeeeeehr unseriös. wenn mir einen nur einen guten grund nennen kann warum ich mir den rest antuen soll werd ichs tun. Aber so dinger wie : DAS HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT LADIDA lass ich nciht gelten

  7. bigcc26 says:

    ach leute glaubt net an alles was ihr sieht..von wegen mehdi wird auftauchen oder ist schon unter uns..merkt ihr net die shias wollen nur aufmerksamkeit haben…niemand weiss wann er kommt nur ALLAH…also hört auf so an alles zu glauben…ich sag net er wird kommen aber sage auch net das er bald kommt weiss keiner….

  8. hmm ihr seit alle geblendet von diesen Youtubevideos!!! ihr schiebt die ganze schuld auf den teufel und an allem böses was auf dieser welt existiert…. dabei weiß doch jeder das gott gut und böse erschaffen hat das heißt nichts geschieht ohne gottes willen weder gutes noch böses!!! ES reicht nicht wen ihr nur ein auge öffnet ihr musst alle beide weit ÖFFNEN dann erkennt ihr die WAHRHEIT, denn es ist nicht immer so wie es auf den ersten augenblick erscheint denkt an meine worte!! ALLAHU AKBAR!!

  9. citro52 says:

    über Imam Mahdi (der Gott-Geleitete) wissen nur die wenigsten die Wahrheit und es hat mehr mit Mmystik zu tun als mit etwas anderes. Isa a.s. ist der Mahdi.

    über Imam Mahdi wissen die wenigsten die Wahrheit, es hat mehr mit Mystik zu tun als mit etwas anderes. Isa a.s. ist der Mahdi.

    3.46. Wayukallimu alnnasa fiialMAHDI wakahlan wamina alssalihiina
    3.46. In der Wiege und im Mannesalter wird er (Isa) zu den Menschen sprechen. Er gehört zu den Rechtschaffenen."

  10. eliraq says:

    @superserker
    vollkommmen recht

  11. Tejinashi says:

    Erkundet lieber die neuesten physikalischen theorien und vergleicht alle weltreligionen.. alles ein und das selbe ihr schiebt alles aber auch wirklich alles auf gott und den teufel .. zu feige zu erkennen das wir selbst unser universum erschaffen in dem wir leben zu feige zu erkennen das wir uns selber unser leid antun … zu feige zu erkennen welche verantung wir haben.. ich bin es der gutes tut und ich bin es der schlechtes tut das ist kein teufel und kein gott der mir sagt was ich tun soll

  12. Tejinashi says:

    geschichtlich unkorrekt…. idee und hintergrund super leute müssen wach werden aber bitte last den religions dreck weg… ihr manipuliert hier auch und wollt das der islam als ultimativer glaube gesehen wird .. doch religion gott/ allah teufel oder antichrist haben nichts mit unserer situation zu tun.. wir sind es die sich nicht wehren die sich manipulieren lassen und unserre "göttliche" schaffenskraft nicht nutzen

  13. Großes Werk!
    Aber am Ende doch nur eine sehr clevere und durchdachte Anti-Juden Propaganda.

  14. orgybalboa says:

    @sam296 das ist doch gar nicht mirshary al-afasy

  15. @Varolium welche bedeutung die stimme den , es ist doch wichtig dass es aus dem herzen kommt

  16. hilal68de says:

    @superserker es gibt auch die deutsche synkronation wenn du willst kannst du es auf deutsch gucken. zur info.

  17. @KingVril Ja mag sein, was ich sagen wollte ist das jeder Mensch selbst die Verantwortung trägt für sein Handeln. Meiner meinung nach glaube ich sogar das Gott den Teufel erschaffen hat um uns zu testen, denn alles ist ein Test, dass ganze Leben besteht aus Tests. Und jeder Mensch hat Die FREIHEIT DER WAHL zu entscheiden ob er nun im GUTEN ODER IM BÖSEN Handelt!

  18. @NIBracht
    und hast du den islam angenommen?

  19. Ihr alle, ich unterstelle es Euch allen, da es den größten teil anspricht, habt eine BARIERRE tief in Euch … Ihr erkennt sie nicht, weil Ihr denkt das sie zu Euch gehört. Diese BARIERRE kontrolliert Euch und verbietet es Euch mit Eurem verstand zu denken.

    MfG meistverkauft

Leave a Reply

© 2008 Pakalert Press. All rights reserved.