The Arrivals 14 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte HQ

Pakalert November 11, 2009 20



Video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296 Stimme von http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. Ali O. January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    Ihr habt Paranoia jungs!! Wer sagt uns, das du uns nicht verrückt machen willst mit deinen Videos!?!?!

  2. ashleeeey90 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    islam ist die wahre religion ! … <3

  3. ashleeeey90 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    kannst du mir vlt paar tips geben welche hollywood filme es noch gezeigt wird zb. bei devil's advocate wird ja auch viel gezeigt .. ? super videos .. echt hammer .. 100 stimmt alles ..

  4. ErSee1 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    @ashleeeey90 such mal bei google oder gib einfach hier bei yOUTBE ein kommt sehr viel
    gruss

  5. cashman0712 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    alles böse -.-

  6. ibiblogaku January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    JA ich glaube, dass wir böse manipuliert werden…und JA filme können auch dafür eingesetzt werden und werden sicher auch dafür eingesetzt. das gleiche gilt für die musikindustrie. ABER: alles über einen kamm zu scheren ist meiner meinung nach falsch. filme können und werden meiner meinung nach auch gerade FÜR die aufklärung des ganzen eingesetzt. denn kunst, wahre kunst, zeigt die wahrheit! nur muss die wahrheit auch erkannt werden wollen. die menschen reagieren nicht auf die ins…..

  7. ibiblogaku January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    (2)…gesicht gesagte wahrheit. theater, musik, film ect. können, dürfen und sollen auch phantasie in sich tragen! die welt IST phantastisch!!! ich finde diese serie sehr interessant, keine frage. und sie wirft viele fragen auf. vieles ist auch nicht von der hand zu weisen. dennoch empfinde ich es zu einseitig aufgebaut. musik z.b. kann menschen berühren, ernsthaft berühren und ihnen werte vermitteln. das hört man aber an den texten oder den rhytmen und dem zusammenspiel an dessen.

  8. nasum1980 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    Alles mit vorsicht zugeniessen…denn die Wahrheit kann bei labilen Menschen dazu führen das Sie einen bald einen Psychologen brauchen! Trotzdem Daumen hoch für diese Dokureihe, Fight Fire with Fire!!

  9. Baldry Tojarg January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    INSHALLAH KOMMT DIE WAHRHEIT ANS LICHT!!!

  10. turkishstyleSs January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    bei mir war es genausoo

  11. MrSivas86 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    danke für die info!

  12. DerErzengel777 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    Dummköpfe

  13. asdfjkloe737 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    es ist aber schon klar, dass die simpsons eine parodie gemacht hat oder? die wollen das ja eher verarschen, als dafür zu sein (freimaurer sind dort die steinmetze)

  14. EasyGamer10 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    ich bin 15 ey das macht einen angst !

  15. karim salihi January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    The Arrivals 12,13 kann ich nicht finden!! pleas help m.

  16. Marokkanischer MUSLIM January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    teil 12 u7nd 13 wurden leider gelöscht meine geschwister ich bin ein marokkaner aus offenbach m main und will einfach dass ihr davon erfährt ich will dass es die ganze welt erfaährt nicht nur ich alle die davon wissen helft uns helft wake up projects ladet esa uch auf facebook oder auf euren kanal einfach überall wo es geht

  17. abdel safi January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    Liest den Koran, es wird euch alles zu verstehen geben.

  18. sico siconic January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    subhanallah

  19. Meelad95 January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    @Marokkanischer MUSLIM bin aus FFM

  20. Fim Bulstran January 7, 2016 at 12:19 am - Reply

    zwar nicht auf Deutsch aber man kann sich die YT Untertitel auf Deutsch einstellen,ich weis das es nicht gerade die beste Lösung aber immerhin!
    Für die Teile die in der BTD GmbH nicht zu Empfangen sind empfehle ich euch oben in der Adress Zeile ein SS vor den YOU TUBE einzu geben, Falls das nicht helfen sollte auf die Seite von Safe from helber gehen, en ideo Link oieren und bei Safe from helper  in die Adresszeile eingeben und laden DLoaden oder einfach NUR ANSEHEN!
    Viel Spaß und en FETTES LOB an die beiden Macher,GROßES WISSEN!!
    DANKE!!!!!!!!
    CU.Fimbulstran der verlogene Politiker

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto