Arrivals 41 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

19



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch http://www.youtube.com/user/Sam296,Temudchin Stimme von …

source

19 Responses

  1. ChiiLLeD says:

    ich habe den koran auf arbisch und auf deutsch gelesen, meiner meinung nach fehlen in der übersetzung mehrere seiten in denn es um die offenbarung geht .

  2. fckyomutta2 says:

    hat jemand ne ahnung warum es 5 seulen des islams sind….schließlich besteht das pentagramm aus 5 dreiecken o. bzw. pyramiden…..und in der mitte aus einem 5 eck wie das pentagon…. es sind halt wieder 5 objekte die zusammen etwas ganzes darstellen… den wenn man nicht grade etwas schwer von begriff ist wird dieser zusammenhang spätestens jetzt aufgefallen sein daher stell ich mir die frage, woher soll man wissen was der richtige weg ist….

  3. @hhrecep also hat gott zugelassen, dass sein wort verändert wird?!

  4. Tayyip Baba says:

    @33SpreadTheTruth33 ja hat er, als prüfung für die menschen- allah hat schon alles vorrausgeplant- wieso allah alles so macht-weiss ich nicht…das weiss er nur alleine aber ich weiss das allah uns prüft…guck an anfang der geschichte…adams erschaffung!!!

  5. @hhrecep gott hat gesagt, es steht auch im koran, dass sein wort nicht verfälscht werden kann und das die thora und das evangelium von jesus von gott sind, stimmts?!

  6. lnfowar says:

    @33SpreadTheTruth33 Genau Allah (Gott) hat gesagt das sein Wort nicht verfälscht werden kann.Und Nein im Kuran steht nicht das Jesus Gott sei, aber er kam mit dem Evangelium ja,…und wir muslime müssen "an die Offenbarung" der Bibel der Schrift glauben…und jesus hat offenbarungen wie alle anderen Propheten von dem EIN gott Offenbart bekommen.Ist doch eigentlich ganz einfach,oder.:-)

  7. @lnfowar ich habe nicht gesagt das im koran jesus als gott bezeichnet, du solltest genauer lesen was ich schreibe mein freund! also wenn doch die thora und das evangelium auch von gott sind, wieso hat er dann zugelassen, dass diese verfälscht werden?!

  8. lnfowar says:

    @33SpreadTheTruth33 Ja dann besser formulieren.Ganz einfach weil Allah es so wollte,die Frage kannst du dir heute auch stellen, warum bin ich nicht reich? warum habe ich nicht viel geld…warum sterben Kinder und warum passieren Kriege etc .Ohne Allahs (Gottes) wille geschieht nichts.Ihr müsst euch endlich mal anstrengen,nach der Wahrheit suchen,und euren Verstand einschalten,ich bin selbst Türke und praktiziere den Islam seit 7 Jahren,davor hat mich meine Religion auch nicht interessiert.

  9. Tayyip Baba says:

    @33SpreadTheTruth33 die thora hat der prophet moses offenbart bekommen,meist über den engel gabriel- und da die juden die thora nach einiger zeit verfälschten (zinsen etc.) hat jesus die bibel gesandt bekommen … ich weiss nicht worauf du aus bist? rede bitte klartext…

  10. @hhrecep WIESO HAT GOTT ZUGELASSEN, DASS SEIN WORT (THORA+EVANGELIUM VON JESUS) VERFÄLSCHT WIRD?!?!?!

  11. Tayyip Baba says:

    @33SpreadTheTruth33 …ich weiss nicht worauf du aus bist, aber ich hab grad gesehen das wir die gleiche heimat haben…

  12. Thomas Ahmad says:

    ich lebe seit 20 jahren auf der welt doch ich hab die welt nicht verstanden könnte mir einer sie erklären

  13. Its Baran says:

    Ich glaube das alles hier aber etwas begreife ich nicht, Menschen die sich mit Blutsverwandten Paaren zeugen doch etwa zu 30% Fehlbildungen und ich hab noch nie gehört das Bush einen Krüppel odr sowas in der Familie hat.

  14. NoNo Ma says:

    jedem das seine 😉

  15. NoNo Ma says:

    wie schon im film gesagt wird…mithilfe des satans kann sowas bei derer genetisch-strukturierten blutlinie nicht passieren!

  16. BERLiN361K says:

    meine empfehlung ist es sich mal die pharaonen show anzugucken von hetzerketzer nur leider ist sein kanal nicht mehr zugaenglich die videos kann man sich trotzdem anschauen

  17. KollegahxD says:

    Ich will jetzt nicht Frech sein aber in vielen Ländern ist das normal und die sind ja auch nicht gerade bruder oder schwester sondern irgendwie im 10ten grad verwandt^^. z.B ( Das ist keine Beleidigung!!!) bei den Roma`s (Zigeunern) ich kenne einige persönlich aus der Schulzeit und dort haben z.B couse und cousine ersten grades geheiratet und dort sind wirklich quasi alle irgendwie verwandt trotzdem gab es keine Fehlbildungen!

  18. Ute Dost says:

    Check out this video on YouTube:

  19. Ulrich Redl says:

    Wenigstens einer der was die Wahrheit auspricht und er hat recht damit wenn ihr keine quellen habt gibt doch einfach illuminati proof ein oder One World Order du wirst sehen was der Mann hier anspricht.

Leave a Reply

© 2009 Pakalert Press. All rights reserved.