Arrivals 40 Deutsch Synchronisiert Die Ankünfte

Pakalert November 13, 2009 18



HQ video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/Sam296 http://www.youtube.com/user/lnfowar …

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

18 Comments »

  1. Ali Anwar October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    ich danke euch für alles. sehr schöne videos. friede sei mit euch meine brüder!

  2. aiwa warakwarak October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Im Video ist ein Fail. Warum nennen wir uns Sunniten ?
    Antwort: Weil wir die Sunnah des Propheten Muhammad salla l-Lâhu aleihi wa salam folgen und weil die sich abgespaltet haben Shiiten nennen

  3. libanesischkamel October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Der bruder hat so recht. Ich bin stolzer Shiaa,aber trotzdem habe ich den sunnitischen und den alevitischen glauben kennen gelernt und konnte auch von ihnen vieles lernen.
    Aber ich höre immer wieder wie sie sich gegenseitig kefir beschimpfen, wenn ich sowas höre macht mich das einfach nur wütend.
    Für mich sind alle muslims gleich ob Shiaa, Sunni oder Aleviten wir sind alle brüder und schwestern.
    Ich hoffe das diese Reihe von unserem Bruder euch hilft aufzuwachen!
    Allah ma3kun

  4. DerSchlesier October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Ich find des voll beruhigend wenn ihr betet.

  5. DawaTeamSolingen October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    respekt

  6. Whitebat201 October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    endlich hat sich jemand die mühe gemacht und es geschafft den menschen warheit zu vermitteln

  7. TheTUNSIACAT October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    so ist es die Zionisten haben Ali umgebracht

  8. NoNo Ma October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    DER QURAN UND DIE SUNNAH IST DIE WAHRHEIT UND DER JÜNGSTE TAG WIRD KOMMEN!! MÖGE ALLAH UNS ZU DEN GERECHTEN UND STANDHAFTEN DIENERN MACHEN AMIN!!

  9. Musti C. October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    nice. u try to unite us. ok.. wont happen. u know why? cuz under the sunni there r "sunni". udner the shia there r "shia". its like that in any group. e.g. im sunni and interest is haram for me. i meat someone who is also sunni but saying to me: im sunni and interest is allowed for me give urs to me. u know what that means? the 2nd one isnt a sunni. he is playign sunni to denounce them. shia also have that problem as well as many and almost all groups.

  10. Musti C. October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    i heard of ppl who said that some ayah rnt addressed to prophet mohammed (pbuh) but to ali (ra) even though we know the prophet is addressed. and u tell to me that we have to overcome those conflicts? dude the "shia" became probably unknowingly kafir (cuz he denied or changed the ayah) and i shall accept that? i can only tolerate it and try to endeavour to persuade him. i mean k get rid of conflicts. any wants to. but its not that easy if ppl have weird thoughts..

  11. arwua October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Du bist bis hierher gekommen und bist immernoch Agnostiker? Ich frage weil ich auch mal Agnostikerin war – ich kann mich aber nichtmehr so gut erinnern wie das war.

  12. MrRi4You October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Sure 9, Vers 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,
    dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie,
    umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!"

    Sure 2, Vers 106
    "Wenn wir (Allah) einen Vers wieder aufheben, so werden wir Dir einen geben, der besser ist."
    Welches Zeichen wir (Allah) auch aufheben oder vergessen machen, Wir bringen ein besseres dafür oder ein gleichwertiges.

    Erst geben dann wieder nehmen, um zu verbessern?
    Dennoch, Frieden wünsche ich Euch 🙂

  13. Parthurnax October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Ich weiß nicht mal

  14. Parthurnax October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Ich weiß nicht mal was Sunit und Shiit ist 😀 Es wurde mir nicht beigebracht. Denn im Kuran wird es nicht erklärt.

  15. Hansi Maier October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    salam aleikum mein Bruder,
    wie geht es Dir?
    Hast/Hattest Du Krebs?

  16. Hansi Maier October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Ach gut, dann bin ich ja beruhigt.
    Es gibt aber Grund zur Beunruhigung: Das System.
    Wir werden vergiftet und dumm gehalten auf unserer Farm "Deutschland".
    Ich emnpfehle Dir !Augen Auf News! zu schauen.

  17. hergarten jose October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Selam .A. Brüder Und Schwestern
    Ich Habe mir jetzt alles folgen angeschaut und kann sagen das ist echt das beste was hier in youtube zusehen ist
    Jeder Mensch egal Weiß Schwarz Gelb oder Braun soll sich einen Glauben nicht verblenden lassen ….
    Glaub an gott und seit nicht so wie die Ganzen mensch die sich und anderen schaden Wollen
    Ich weiss das irgendwann der tag kommt an dem alles passieren wird so wie geschrieben steht
    ich danke euch die diese filme eingestellt haben Allaha emanet olun!

  18. Ute Dost October 19, 2015 at 3:50 am - Reply

    Check out this video on YouTube:

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto