The German voice arrivals Die Ankünfte 34

Pakalert September 10, 2009 20



video aus http://www.youtube.com/user/noreagaaa Übersetzt durch Stimme von http://www.youtube.com/user/91BLuTengeL . ..

source

Add To The Conversation Using Facebook Comments

20 Comments »

  1. Temudchin March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @labber Dinge müssen nicht unbedingt schlecht sein um sie als unakzeptabel zu stufen. Der Buddhismus ist leider Blasphemisch und die Buddhisten beten buddha an(eine Statue die einen Menschen representiert) und diese Tat ist schlecht, auch wenn alles andere gut ist, diese eine Tat macht alle anderen Taten zur Nichte.Wie schon erwähnt hat Gott allen Völkern Gesandte geschickt, es kann sein dass diese Botschaften aber verfälscht wurden und diese nun buddha statt Gott anbeten.

  2. Be be March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    heut zu tage prakzitieren die juden immer noch magie, sie küssen nicht umsonst den mauer und schüteln den kopf wie verrückte, das sind alles teuflische pläne der hat sie fest im griff dass sie an sowas glauben,, elhamdulillah islam ist das beste und wahre regilion

  3. fAQone March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    Der Felsendom is nicht als Moschee geweiht sondern ein heiliger Schrein. In der Nähe befindet sich die Al-Aqsa-Moschee, die vorher bereits als Gotteshaus existierte. In manchen Publikationen finden Verwechslungen der beiden Gebäude statt: Während Bilder des Felsendoms gezeigt werden, wird die Al-Aqsa-Moschee erwähnt. Beide sind aber leicht an der verschiedenen Kuppel zu unterscheiden. Die Kuppel des Felsendoms ist größer und goldfarben,die Kuppel der Al-Aqsa-Moschee is silbern und kleiner.

  4. Anami Nagual March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    eigentlich ist es doch so, dass WIR alle den "EINEN" Gott/ Allah..anbeten !
    Nur: muss ich wirklich einer Religion angehören ? Muss ich wirklich beten gehen und an dies und jenes glauben, fasten usw, nur damit was ? Dass ich ein guter Mensch bin ?
    Wer kommt ins Paradies ? Ein Mensch der Gläubig ist aber dafür nur HASSerfüllt im Herzen ist ? ODER derjenige der nicht glaubt aber voller Liebe ist ? Religionen machen uns nicht zum besseren Menschen.

  5. Temudchin March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Pertoax Es klingt sicher paradox. Aber was ist, wenn wir voller liebe sind aber den Schöpfer verleugnen, obwohl es, ich sag mal vorsichtig, evtl das eigtl ziel ist in diesem Leben, den Schöpfer zu "finden" und Taten in seinem Namen vollbringen, die Liebe in seinem namen verbreiten. Ich bin überzeugt, aber ich sage trotzdem mal vorsichtig, was ist wenn man die Liebe verteilt aber im gleichen atemzug den Atheismus und die Mnschen dazu bewegt den Schöpfer zu verleugnen, ist das nun gut/richtig?

  6. Temudchin March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Pertoax aber moslem bedeuted "der sich dem Schöpfer ergibt" wobei "Jude" auf seine ethnische Herkunft und der "Judentum" sich auf die Juden selbst bezieht. Beim Christentum ist es ähnlich, "Jesus Christus" -> deswegen Christentum, beim Islam gibt es einen unterschied, es wird weder ein bestimmtes Volk oder Nation bestimmt noch eine bestimmte Person so heilig gesprochen, dass die Religion seinen Namen benutzt. Islam = Völlige Hingabe zu dem Schöpfer, Moslem = der sich dem Schöpfer hingebende

  7. Temudchin March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Pertoax Wenn es den Schöpfer gibt, wird er sich bestimmt mit den Geschöpfen in Verbindung gesetzt haben um seine Gebote kundzutun. Wir Geschöpfe können schliesslich zwischen Gut u Böse nur begrenzt untescheiden. Wenn es also den Schöpfer gibt, gibt es auch seine Gesandten, die die Aufgabe von dem Schöpfer erhalten haben uns sein Wort zu verkünden bzw die heiligen Schriften. Wenn du schon an den Schöpfer glaubst, hast du einen grossen Schritt hinter dir, aber reicht es aus nur an ihn zu glauben?

  8. Anami Nagual March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Temudchin
    natürlich können wir zwischen Gut u. Böse unterscheiden, wozu haben wir denn ein Herz und ein Gewissen ?!!!!!
    Das Ich / Ego Verstand hat hier nichts verloren !

  9. Temudchin March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Pertoax Ja wir können zwischen Gut & Böse unterscheiden, aber du hast vielleicht das Wort "begrenzt" überlesen. Etwas ist für die einen Gut, was aber für den anderen Böse ist. Verstehst du wie ich das meine. Natürlich kann jeder zwischen einem Ereignis das einem schadet es bewusst unterscheiden ob es gut oder böse ist. Es schadet einem, also muss es böse sein, aber was ist, wenn derjenige dem Schaden zugefügt wird, gerade die absicht verfolgte dich zu töten? gut viell nicht, aber evtl nötig

  10. Anami Nagual March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Temudchin ja ich verstehe was du meinst, sehr gut sogar. Tue ich was Gutes erschaffe ich das Schlechte und umgekehrt ! Wieso ? Weil wir in der Polarität leben, Ying Yang Prinzip ! Es geht nicht ohne das andere. Ok in dem Sinne gebe ich dir recht. Aber nun stelle ich mir die weitere Frage, warum hat Gott/ Allah das so gemacht, warum haben wir die freie Wahl zu entscheiden ? Geht es hier nicht letztendlich nur um Erfahrung sammeln ? Wie will ich LIEBE verstehen wenn ich nicht weiß was HASS ist ?

  11. Ilker Köln March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Pertoax es reicht nicht eine gute seele zu sein..und das behaubtest du von dir, allah weiss besser…Wenn du an Allah glaubst musst du auch an seine gesanten propheten glauben.denn allah schickt uns zeichen mit den propheten.und durch die religionen und propheten haben die menschen ihr kern zum wissen..die trennung wird durch menschen gemacht ..es sind menschen schuld wenn wir aneinander gehetzt werden.obwohl wir alle an dem selben, den einzigen gott glauben.als ob die propheten das wollten.

  12. lobboderwolf March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    Es stimmt ja überhaupt nicht, dass beispielsweise Scientology nicht angegriffen wurde. Diese Kirche wird außerdem in Deutschland vom "Verfassungsschutz" beobachtet! In Scientology gibt überhaupt keinen Gott der angebetet wird.

  13. labber March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @DieEinladungZumIslam
    und wer sagt dass dein weg der richtige is?
    kannst ja auch ausgetrickst wurden sein
    weißt buddhisten würden halt nicht sowas über andere religionen sagen
    das erscheint mir menschlicher und gehts net drum friedlich nebeneinander zu wohnen als mit den finger auf andere zu zeigen und sagen du folgst einen falschen weg
    ausschluss is was falsches in meinen augen

  14. Anami Nagual March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Temudchin man könnte auch hier die Frage umdrehen und sagen, wer beurteilt hier was richtig o. falsch ist? Also es stimmt, wir können nur begrenzt unterscheiden. Aber ich frage mich, kann mich ein heiliges Buch(Bibel o. Koran) das lehren zu unterscheiden?Wenn ja, wie ?Nicht falsch verstehen bitte, Religionen sind Wunderbar und finde das gibt es auch viele Gemeinsamkeiten, aber viele Gläubige sind ja bestrebt dazu eine Trennung daraus zu erschaffen.

  15. Anami Nagual March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    PS: wegen den Atheisten: gebe ich dir Recht ! Warum ist das so ? Unwissenheit, Ignoranz ?
    Wenn sie es aber nicht wissen, können sie doch auch nix für..Jesus sagte doch auch: "Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." Ist ihnen also deswegen vielleicht schon vergeben ??
    Das sind so Themen..kann man ewig diskutieren..möge jeder seine Wahrheit finden.

  16. Temudchin March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    @Damatelon Dabei liegst du auch nicht ganz verkehrt. Der Schöpfer entscheidet am Ende über Dich. Die Menschen dürfen über dich nicht urteilen wie oder wo du landest nach deinem Tod. Denn im Qur´ân heisst es:
    Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten , [1:2]
    dem Allerbarmer, dem Barmherzigen , [1:3]
    dem Herrscher am Tage des Gerichts! [1:4]
    ER herrscht allein am Tage des Gerichts und nur ER fällt das Urteil über dich! Daran glauben wir Muslime

  17. paoceltic March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    Also Scientology wird in Deutschland auch vom Verfassungsschutz beobachtet!

  18. uncle sam March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    wie heist der film wo am anfang gezeigt wird ?

  19. Lee La (Leela) March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    LOL 03:55 sieht aus wie dieses Teletubbie-Gebäude. Kennt von Euch noch einer die Teletubbies (Lala, Dipsy und Co?^^) aus dem Kinderprogramm wo die 1jährigen immer wie hypnotisiert vorsaßen? Das fand ich immer gruselig, wie mein damals 9-Monate alter kleiner Cousin immer davor saß … der hat sich nie für Fernsehen interessiert in dem Alter, aber wenn die Teletubbies anfingen krabbelte er immer wie ferngesteuert zum Fernseher und saß davor, ohne 1x den Kopf zu drehen und der war dann auch ned ansprechbar, also hat nix anderes mitbekommen. ^^

  20. Lee La (Leela) March 25, 2016 at 9:02 pm - Reply

    Also was ich ja nochmal anmerken muß, weils mir gerade auffällt. Ich finds ja echt peinlich, wenn man nedmal richtig übersetzt und dann sowas wie Nebuchadrezzar rauskommt, wo Nebukadnezar gemeint ist. Kommt nicht gerade seriös rüber, um nicht zu sagen oberpeinlich.

Leave A Response »

SENGTOTO
SENGTOTO
LOGIN EVOSTOSO
DAFTAR EVOSTOTO
jebol togel
mikatoto
Slot Gacor
mikatoto